Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller

Jaaa ich bin noch wach... Ich lese ein wenig in Blogs und somit kann ich gleich mich daran wagen und den Freitags-Füller von scrap-impulse ausfüllen:

1. Ganz angesagt ist zurzeit scheinbar die Berlinale.

2. Kommentare schreiben hab ich heute irgendwie peinlicherweise vernachlässigt.

3. Hier könnte mal ein extra Bett für die Katzen her, damit ich mehr Platz zum Beine ausstrecken habe.

4. Wirklich schönes Briefpapier ist schwer zu finden.

5. Ganz in der Nähe gibt es einen sooooo tollen Bastelladen, den ich gerne wieder besuchen möchte.

6. Ein begehbarer Kleiderschrank, ja aber auch schon liebenswerte Kleinigkeiten lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Serie schauen, entspannt lesen und Briefe fertig schreiben, morgen habe ich vor allem ein Bastelprojekt geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag genießen und sehen was mir dieser Tag bringt!

Wie immer ist die Woche schon fast zu Ende, und das wirklich sehr schnell. Irgendwie schade... Einiges habe ich geschafft, nur nicht wirklich alles. Doch sind ja noch ein paar Tage übrig um den Rest zu erledigen. :) Ich wünsche Dir jedenfalls ein wundervolles Wochenende. Und keine Angst vor dem heutigen "Unglückstag".

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar posten

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...