Mittwoch, 25. März 2015

Ankündigung Blogtour "Kiss the Fay"

Hallo,

Morgen geht sie schon los, die zweite Blogtour, die diese Woche startet. Und sie wird auch einen kleinen Besuch bei mir machen. Das Buch, um das sich die Blogtour drehen wird, ist:

"Kiss the Fay - Das Geheimnis der Feentochter II" von Maria M. Lacroix

Ich freue mich schon sehr auf diese magische und interessante Blogtour. Ich bin fleißig dabei meinen Beitrag für diese auszuarbeiten und wünsche, das es Dir genauso viel Spaß machen wird der Tour zu folgen, wie mir dabei mit zu machen. Und vielleicht schaffen wir es ja, Dich neugierig auf dieses interessante, zauberhafte und spannede Buch zu machen.

 

Fahrplan & Themen

 

Die Gewinne:

 

1. Teil I + II als eBook im Wunschformat & Vintage-Lesezeichen mit praktischem Gummizug

2. Teil II als eBook im Wunschformat & Tasse mit "Kiss of Fay" Buchcover

3. Teil II als eBook im Wunschformat & Eine Küchenuhr in Form von einer Eule

4. Teil II als eBook im Wunschformat & Eine kleine süße Metall-Box "Heimbüro" (Tacker, Klebebandhalter, Mini-Schere, Büroklammern)

5. Wahlweise Teil I oder II als eBook im Wunschformat & Emmas Schneeflockenanhänger

 

Die Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag/ der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...