Dienstag, 17. März 2015

Gemeinsam LESEN #104

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

So, mit Buch im Bett und dann noch schnell Gemeinsam Lesen ausgefüllt, was will Frau mehr?

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich hab erst mit "Insel der blauen Gletscher" von Christine Kabus angefangen und bin herade auf Seite 37.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Emilies Geburtstag wurde am Nachmittag in kleinstem Kreis gefeiert.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich erst angefangen habe will ich mich überraschen lassen, vor alle was Emilie und Hanna verbindet, und bis ich das weiß werde ich wohl noch eine ganze Weile lesen müssen. Auf jeden Fall klingt das Buch spannend und interessant. Und ich freue mich auch schon auf die baldige Blogtour dazu.

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen :)

Also, so einen absoluten habe ich nicht, den ich lese mal auf der Couch, mal im Bett, mal auf dem Balkon, aber auch auf der Arbeit, im Bus, in der Bahn, im Auto (als Beifahrer). Eigentlich somit überall. Einen absoluten Lieblingsplatz habe ich momentan nicht, aber vielleicht ändert es sich ja. Ich mache es mir einfach überall gemütlich wenn ich lesen kann.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ja, es ist immer schwer schon großartige Aussagen über ein Buch zu treffen, das man gerade erst angefangen hat. Ich hoffe jedenfalls, dass es dir gefällt.
    Und im Grunde hast du recht, gelesen wird da, wo es sich ergibt +g+

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babs!

    Von deinem Buch hab ich noch nie gehört, ich wünsch dir aber viel Spaß beim Lesen!!! ;)

    Ich kann auch überall lesen, ganz egal wo und wie viel Lärm um mich herum ist - aber am liebsten les ich trotzdem auf meiner Couch :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...