Montag, 16. März 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Und da ist sie auch schon, die neue Woche. Wie schnell die Zeit wieder verfliegt.

1. Bald ist Frühlingsanfang laut Kalender, aber ob das auch das Wetter und die Natur weiß.

2. Im Kino warich schon lange nicht mehr, aber ansehen würde ich mir dann Cinderrella.

3. Ein heißes, duftendes Bad und ein gutes Buch sind sind wunderbar zum entspannen.

4. Wenn man was geschafft hat, ist es es großartig, das fertige Werk zu betrachten.

5. Persönliche Eigenheiten hat jeder, aber manche können diese nicht akzeptieren, andere benehmen sich ihr Leben lang wie Kleinkinder.

6. So manche Idee und Einstellung sollte man doch mal überdenken.

7. Es gibt Dinge und Menschen, da bin ich froh, das sie ihr wahres Gesicht gezeigt haben und ich nichts mehr mit ihnen zu tun habe.

8. Für diese Woche habe ich eigentlich viel lesen und schreiben nach der Arbeit und ein wenig basteln, sowie die vielen Fische weiter umsetzen geplant und freue mich auf die Blogtouren.


Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche! Und bin neugierig, was Du so geplant hast.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...