Donnerstag, 30. April 2015

Ankündigung Blogtour "Nah bei mir"

Und da ist auch schon die nächste Blogtour... Und es ist eine kleine, kuschelige Runde, die ich diesmal ankündigen darf. :)

Es geht dabei um das Buch "Nah bei mir" von Tanja Bern.

Blogtour Fahrplan & Themen

 

Gewinne:

1. Preis

 

2. Preis

 

3. Preis

 

Um zu gewinnen musst Du einfach nur an den Blogtagen die jeweilige Frage auf den teilnehmenden Blogs beantworten. Ausgelost wird unter allen kommentierenden Bewerbern

 

DieTeilnahmebedingungen:

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag/Autor zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...