Mittwoch, 1. April 2015

Gewinner Blogtour "Kiss the Fay"

Liebe Leseratten,

vielen Dank das ihr so zahlreich unsere kleine Blogtour begleitet habt. Wir haben uns sehr über eure Kommentare gefreut und hoffen, das wir euch für das Buch, bzw. die Buchreihe, begeistern konnten.

 

Hier unsere Gewinner:

Gewinne:

- Teil I + II als eBook im Wunschformat & Vintage-Lesezeichen mit praktischem Gummizug

Angel1607

- Teil II als eBook im Wunschformat & Tasse mit "Kiss of Fay" Buchcover

karin

- Teil II als eBook im Wunschformat & Eine Küchenuhr in Form von einer Eule

Shosatsu

- Teil II als eBook im Wunschformat & Eine kleine süße Metall-Box "Heimbüro" (Tacker, Klebebandhalter, Mini-Schere, Büroklammern)

Sabine Kupfer

- Wahlweise Teil I oder II als eBook im Wunschformat & Emmas Schneeflockenanhänger

TrollMutti Vicky

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte schickt uns folgende Angaben per Mail zu:

Postadresse, Mailadresse & Formatwunsch (nicht vergessen)

 

Mailadresse: devilishbeauty78@gmail.com

Betreff: Kiss of Fay

AP Katja Koesterke

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hey, wie cool ich bin dabei!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...