Dienstag, 5. Mai 2015

Gemeinsam LESEN #110

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade den Thriller "Ein totes Leben" von Dominik Seiberth. Und bin auf Seite 198 von 279 beim eBook.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der ist heute wirklich sehr kurz:

Nein.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist wirklich spannend, wobei Kindesentführung ja kein so einfaches Thema ist für einen Kriminalfall. Aber ich bin echt gepsannt wie sich alles noch entwickelt, welche weiter Verdächtigen auftauchen, wer der geheimnisvolle Schwarze Mann ist.

4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen?

Hm, also ein klares Ja! Ich denke es würd einen wirklich spannenden Film abgeben. Und welche Rolle würde ich gerne darin spielen... Hm... Vielleicht eine der Ermittlerinen, vielleicht eine Kommissarin oder jemand von der Spurensuche... Jedenfalls irgendjemand wo am Geschehen dran ist. :)

 

Und jetzt lese ich schnell noch etwas weiter, da,it ich vielleicht heute noch weiß, wie es ausgeht!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Babs!

    Dein aktuelles Buch sagt mir grade nichts - aber wenn es spannend ist, werd ich mir das mal näher anschauen :) Ich lese auch grad was mit einem schwierigen Thema, aber es ist super umgesetzt!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    (Du hattest dich bei mir wegen dem Wanderbuch Speechless per Kommentar gemeldet, ich hab aber noch keine Adresse per email von dir ... willst du noch mitlesen?)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    von deinem Buch habe ich noch nichts gehört. Ich lese ja auch gern mal einen spannenden Krimi, aber beim Thema Kindesentführung bin ich persönlich vorsichtig. Aber ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Lesen.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...