Sonntag, 24. Mai 2015

Positiv Gedacht #50

Der Sonntag ist da.... Und ein schönes verlängertes Wochenende. Ich hoffe, das alle es genießen können und sich auch ein wenig erholen.

gefreut: Über einige schöne Bücher, tolle Post und einiges andere.

gelacht: Über einige lustige Serien und Blogeinträge. Aber auch einfach so, wegen guter Laune.

geschafft: Mehr Bücher fertig zu lesen, als ich dachte. Und mal sehen, was ich noch schafee, bis die Arbeit wieder anfängt in der neuen Woche.

gefunden: Ein paar tolle Ideen und Dateien die ich bald mit der Cameo auspeobieren möchte.

geholfen: Auf der Arbeit den Kunden, und daheim, meinem "armen" Kater nicht zu verhungern. (Er ist ja mit seinen 7 - 8 kg so dürr.... ;) )

gegönnt: Ein wenig Ruhe, und ein leckeres Müsli.

gekriegt: Meine Häkelzeitschriftrn, und einiges andere, das mich sehr gefreut hat. Darunter war auch eine mysteriöse Post, die ich nicht zuordnen kann..

gelobt: Meinen kleinen, schwarzen Wecker, der einfach nict aufgibt und ich schnurrend weckt.

gehört: Ein wenig das Hörbuch weiter, irgendwie bin ich nicht richtig dazu gekommen, aber ich denke das ich es bald schaffe zu beenden.

gelernt: Wie ich kleine Büchlein basteln kann, und es macht richtig Spaß. Zudem ich einige Restpapiere dafür verwenden kann.

geplant: Mindestens zwei Bücher lesen, die Reziliste von zweistellig zu einstellig zu schrumpfen und mich ein wenig erholen. Vielleicht werfen wir ja auch den Grill an....

Ich wünsche Dir einen wundervollen Pfingstsonntag! Ich hoffe Du kannst ihn genießen und das das Wetter wunderbar ist. ;)

 

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...