Sonntag, 24. Mai 2015

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Gekauft habe ich diese Woche mal kein Buch, auch wenn ich um eeinige herumgeschlichen bin. Doch erst muss einfach ein wenig der Stapel verringert werden, den ich schon habe, und im Mailpostfafh wartet sicher auch noch das ein oder andere darauf, das ich es übertrage. Nur seit vorgestern war ich nicht mehr am PC. Diese kommen dann also nächste Woche bei den Neuzugängen rein. :) Aber jetzt erst ein Mal zu denne die schon da sind.

Vielen Dank an Heike Abidi, das Cover ist doch einfach traumhaft. Und ich freue mich schon sehr auf die Blogtour.

Aber das tollste, es ist ein signiertes Schätzchen. Diese Überraschung war einfach nur gelingen und hat mir ein freudiges Strahlen und Lächeln ins Gesicht gezaubert,

Vielen Dank an Bookshouse und Antonia Günder-Freytag. Die Blogtour rückt ja langsam immer näher.

Auch hier ein Dankeschön an Bookshouse.

Genauso wie bei diesem hier. Dieses und das davor gehören beide zusammen zu einer Blogtour. Ich habe mit dem ersten Band schon gestern Nacht angefangen. Und bin gespannt wie es weiter geht.

Vielen Dank an Kimberly Cat das ich das Buch lesen darf, und auch bei der Blogtour dabei sein darf. Eine liebe Bloggerin hat nich angeschrieben, ob ich Lust und Zeit habe. :)

Wie Du siehst, viele Blogtouren... Wann diese alle sind, bzw. meine Postings dazu online gehen werden, das kannst Du dem Kalender in der Sidebar entnehmen. :) Ankündigungen werden dann auch noch kommen, ich darf sie jedoch nur nicht vergessen zu schreiben. ;)

Und jetzt werde ich es mir gemütlich machen und in die Bücherwelten abtauchen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Marrakesh Nights hab ich auch. Ebenfalls signiert. Heike schreibt wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Sag nicht Du bist dann auch bei der Tour mitdabei?
      Ich bin jeden Falls schon gespannt auf das Buch. Hab es schon eingeplant das ich es bald lese. Sind nur noch ein paar Bücher, die ich zuvor schaffen möchte!
      Ah und ich muss Dich bald was fragen.... Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...