Sonntag, 21. Juni 2015

Ankündigung Blogtour "An den Rändern der Nacht"

Die zweite Blogtour die ich heute ankündigen darf ist für mich etwas besonders, und alles wird sich um das Buch

"An den Rändern der Nacht" von Isabel Morland

derhen. Besonders ist sie dür mich, da ich sie mir dem Autoreninterview eröffnen darf.

Spannede Themen, interessante Beiträge und viel Spaß möchte ich bei dieser Tour allen wünchen, die sie verflogen werden. Das Ausarbeiten und Vorbereiten der Tour hat jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Was alles geplant ist, kannst Du dem Tour-Fahrplan entnehmen:

 

Blogtourfahrplan & Themen:

 

Gewinne:

Preis 1.-3.

Je ein eBook "An den Rändern der Nacht" im Wunschformat + Goodie

Preis 4.-5.

Je ein eBook " An den Rändern der Nacht" im Wunschformat

 

Teilnahmeregeln & -bedingungen:

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag/Autor zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...