Sonntag, 21. Juni 2015

Ankündigung Blogtour "Mondkuss - Bise de la Lune"

Heute wird auch ein wenig der Tag der Ankündigungen sein, und ich fange auch gleich mal mit der ersten Blogtour an.

Wir freuen uns darauf, Dir das Buch

"Mondkuss - Bise de la Lune" von Marie-Luis Rönisch"

in der Blogtour näher bringen zu können!

Viele interessante und spannende Themen werden Dich erwarten. Uns allen macht es sehr viel Spaß, diese für Dich auszuarbeiten und vorzubereiten. Und wir hoffen, das Du genauso viel Spaß bei der Tour haben wirst und sie fleißig verfolgst.

 

Blogtourfahrplan & Themen:

 

Gewinne:

Ihr könnt auch etwas gewinnen.

Um das Print oder eines der e-books zu gewinnen, müsst ihr nur auf den teilnehmenden Blogs kommentieren. Manchmal auch eine Frage beantworten.

Je öfter ihr kommentiert, desto größer sind eure Chancen.

Hier habt Zeit bis zum 01.07.2015 um 18 Uhr, am folgenden Tag wird ausgelost.

 

Teilnahmeregeln & -bedingungen:

  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
  • Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.
  • Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...