Sonntag, 28. Juni 2015

Positiv Gedacht #55

Die Wochen verfliegen in letzter Zeit regelrecht nur so, da denke ich das ich noch genügend Zeit habe für dies und jenes und dann ist doch schon beinahe die Deadline da. :) Zusätzlich lässt der Sommer ja noch etwas auf sich warten ;)

gefreut: Über die Sonne, die immer sich immer wieder zwischen den Wolken hervor getraut hat.

gelacht: Mit ganz lieben Leuten zusammen, aber auch über lustige Cartoons.

geschafft: Ein wenig was zu lesen, mehr war geplant, aber ich habe dennoch einiges geschafft.

gefunden: Ein paar schöne Dateien für die Cameo... Und auch Ideen um wieder welche selber zu erstellen,

geholfen: Einer lieben Kollegin als "Taxi".

gegönnt: Ein paar leckere Heidelbeeren... Hm.... Ich freu mich auf die Wassermelonenzeit... Noch sind sie mir zu teuer.

gekriegt: Tolle Post, auf die ich gewartet habe.

Und einen wunderschönen Pocket Letter von einer gaaaaanz lieben Freundin. (Mit ein paar tollen Goodies!)

gelobt: Cleo, dafür das sie nach Stunden mal meinen Stuhl frei gemacht hat, sie schläft da gerne, nein alle drei schlafen da sehr gerne.

gehört: Ein wenig Hörbuch, wenn ich dazugekommen bin, ich hoffe mal, das ich heute ein wenig weiter komme.

gelernt: Das ich bei dünnem Papier vielleicht doch noch für die Dollies zum stanzen etwas dazwischen legen sollte, wenn ich meine alten Platten noch weiter benütze. Oder eben die neuen auspacken...

geplant: Heute? Allgemein? Nun bei beidem so einiges, aber ich denke es kommt wieder das ein oder andere dann dazwischen.

Auf alle Fälle wünsche ich ein wundervolles Wochenende!

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...