Donnerstag, 24. September 2015

Gewinner Blogtour "50 Tage - Der Sommer meines Lebens"

Es ist soweit, die Tour ist zu Ende, leider viel zu schnell. Aber dafür sind nun noch die Gewinner zu verkünden:

Gewonnen haben:

1. Preis - 3x 1 signiertes Print + passendes Lesezeichen

  • Benny von Bücherfarben
  • Sonja Lovinbooks
  • Buchliebhaberin

2. Preis - 3x 1 eBook im mobi oder epub Format

  • Gaby Holzhofer
  • Mimi Sipek
  • frostface

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Schreibt doch bitte eine Mail an: cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff: 50 Tage - Der Sommer meines Lebens. Teilt bitte Eure Anschrift mit und bei den eBookgewinnern bitte Euer Wunschformat.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...