Donnerstag, 24. September 2015

Gewinner Blogtour "Phoenicrus - Rache der Schwarzen Engel"

Liebe Leser,

vielen Dank für eure Zahlreiche Teilnahme an unserer Blogtour!

Wir verfolgen immer mit Spannung, wie die Beiträge ankommen & was ihr auf unsere Fragen antwortet :-)

Aber nun spannen wir euch nicht länger auf die Folter, hier sind unsere Gewinner:

Gewinne:

1. Platz Tolino shine & alle drei Bände

  • Cassie Blatt

2. Platz 2 Bücher nach Wahl (Band 1-3)

  • Mimi Sipek

3. Platz Goodie-Paket + 1 Buch nach Wahl (Band 1-3)

  • Tiana Loreen

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Daten für euren Gewinn an folgende Mailadresse:

Netzwerk Agentur Bookmark

Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com

Betreff Phoenicrus

1. Platz (benötigt wird Postadresse + Mail)

2.-3. Platz (Mailadresse mit Vollständigem Namen)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...