Mittwoch, 27. April 2016

Kleine Haul bei Kik

Ich hab diese Woche bis jetzt zweimal ein paar Kleinigkeiten bei Kik mitgenommen. Das was dabei in den kreativen Bereich fällt möchte ich nun gerne ein wenig zeigen. Kann aber gut sein, dass ich diese Woche noch ein zweimal eine Besuch abstatte oder eine ander Filiale noch besuche. Vielleicht auch noch einen ganz anderen Laden. Aber die Sachen sind da nun mal günstig und auch gut zu verbasteln. Am fertigen Werk merkt man später nicht wirklich etwas. ;)

Pailetten, Perlen, Glitter, Brads und Glitzersteichen. Damit läss sich schon einiges anfangen, von Karten bis zum modelliern und Kleinigkeiten herstellen. Gerade die Pailetten und der Glitter in den Glasfläschchen hatte es mor angetan.

Zwei schöne Notizbücher in A5. Kann man genügend Notizbücher haben? Was mir gefällt ist, das die Seiten innen nicht rein wiß sind, sondern auch in einem Braunton wie die Cover. Dass ist mal etwas anderes.

Fotokarton Hologramm. Es sind wirklich dchön Motive und Effekte bei den einzelnen Bögen vorhanden. Und damit läßt sich sicher auch viel anstellen.

Zwei Bastelmatten, Streudeko in Herzform, Sticke und Strukturpaste. Gerade Strukturpaste habe ich gesucht. Und die eine Bastelmatte passt einfach super zu einem baldigen Projekt. Nur die liebe Zeit muss dafür da sein, dass ich es umsetzen kann. :) Immerhin mit einem Projekt habe ich schon begonnen. Aber i h zeige es errst wenn es völlig fertig und vollständig ist.

Ein Scrapbook, mit farbigen Seiten. Nur dass ich es gedenke etwas anderweitig zu verwenden. Denn ich möchte mal etwas neues ausprobieren, und dafür eignet es sich sicher auch. Ich hoffe es zumindest.

Und ich bin ehrlich, ich schaue mir auch imme gerne die Hauls von anderen an und sehe so was es schönes und neues gibt, von dem ich dann hoffe, dass ich es bald auch entdecke und in meine Finger bekomme.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...