Dienstag, 21. Juni 2016

Gewinner Blogtour "Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn"

Gewonnen haben:

1. Preis - 1 Überraschungspaket

- Alex Richter

2. - 7. Preis je 1 Goodiepaket

- Asaraziel

- Shuting D.

- Sabine Kupfer

- Tina Sack

- Rosen madl

- Daniela Schiebeck

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: Verzaubert an info@cp-ideenwelt.de

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...