Dienstag, 31. Januar 2017

Gemeinsam LESEN #199

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Schlunzen-Bücher.

 

Heute zwar etwas spät, aber ich habe es geschafft wieder mit zu machen. Mich hat seit dem letzten Wochenende eine Erkältung erwischt, und deswegen ruhe ich mich die meiste Zeit aus. Ich glaube heute werde ich es nicht schaffen noch andere Beiträge zu besuchen, aber ich versuche das nach zu holen, sowie ich wieder fiter bin.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet" von Astrid Korten und bin auf Seite 62 von 203, bzw. 30 % des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Klappe, Klappe, Klappe. Schlappschwanz, Jungchen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Also das ist wirklich ein Psychothriller der mich gepackt hat und bei dem ich in den ersten Tagen mich wirkloch Abends zwingen musste auf zu hören mit dem lesen und ins Bett zu gehen. Wäre nicht die Erkältung dazwischen gekommen, so denke ich aäre ich schon sehr viel weiter, wenn nicht sogar fertig mit dem Buch.

4. Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?(Giselas Bücher:)

Eine gute Frage... Mittlerweile setze ich keine zu hohen Erwartungen mehr, denn manchmal kommt es mir so vor, als wenn sich vieles wiederholt. Dennoch hatte ich bisher eigentlich ein ganz gutes Händchen für Bücher und habe in jedem noch irgendwas gefunden, das mir gefallen hat. Richtig enttäuscht, hm, da fällt mir gerade auf die Schnelle wirklich keines ein. Manchmal erwartet man ja vom Klappentext her etwas ganz anders, als man dann vom Inhalt her bekommt. "Als die Luft verschwandt" klang zum Beispiel interessant, aber mir hat da etwas gefehlt was mich gefesselt hätte. Ja die Rezi dazu muss ich noch schreiben, mir fehlen nur ein wenig noch die Worte es zu beschreiben. ;)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hey Babs,
    dein aktuelles Buch kenne ich gar nicht, aber es hört sich echt gut an. Ich werde es mir mal merken. :)

    Ich versuche auch immer meine Erwartungen runterzuschrauben. Gar nicht so einfach.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...