Mittwoch, 22. Februar 2017

{Craft Update} Pompoms

Nichts besonders, wirklich. Ich habe nur ein paar Pompons gemacht, wollte diese aber dennoch zeigen bevor ich sie morgen weiter gebe. Denn sie waren der Wunsch einer Arbeitskollegin der von ihrem Pulli solche abgefallen sind.

Und sie sind wirklich shcnell zu machen. Ich habe hierfür jetzt nicht das Pompom Set vom Tedi verwendet, sondern ein anderes, das mal bei einer meiner Häkelzeitschriften als Beilage dabei war. Doch mann kann die ja auch shcnell mit Papkreisen machen, wenn man keine anderen Hilfsmittel hat. Also muss man nicht extra ein solches Set kaufen um welche zu machen.

Ich habe jeweils vier in schwarz und grau gemacht. Und da sie wirklich leicht zu machen sind kann man das gut Abends nebenher machen, während man ein eBook liest, eine Serie schaut, oder sich einfach nur bei einer Tasse Tee entspannt. Die Hände sind dabei am meisten beschäftigt.

Man kann sehr viel aus diesen kleinen Wollbällen machen, außer damit Pullis oder andere Häkel und Strickarbeiten zu verzieren. Schließlich gibt es Bastelsets mit solchen Pompoms zu kaufen aus denen man dann Tiere und andere Figuren basteln kann.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...