Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinsam LESEN #201

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Schlunzen-Bücher.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die Germanin" von Christine Dorn und bin bei 48 % des eBooks, bzw. bei Seite 111 von 231.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das wird lustig werden, wenn sich alle um das Feuer herum drängen, damit die Männer spielen und die Frauen spinnen können.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich wollte das Buch achon länger anfangen zu lesen, da es mich reizt, nicht nur vom Cover her, sondern auch vom historischen her. Und bis jetzt finde ich es wirklich sehr interssant und spannend, ich bin gespannt wie die Handlung weiter geht, und was über den Mord herausgefunden wird.

4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?

Da ich auch so immer wieder Liebesgeschichten lese, lese ich heute keine beosnderen, sondern wenn dann lese ich die Bücher weiter mit denen ich mich zur Zeit beschäftige und auf die ich Lust habe. Wenn dann ist es eher die Weihnachtszeit wo ich mir eine weihnachtliche Geschichte aussuche. Einfach, da ich dort mehr als einen Tag Zwit habe mich darin zu vertiefen und die Atmosphäre auch ganz anders ist. Dafür mache ich andere Sachen, wie kreative Dinge, die zu dem Tag passen, oder schöne Dekoration etc.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...