Samstag, 4. März 2017

Kreativ Haul Februar 3

Das sind die letzten Sachen, die im Februar sich angesammelt hatten und angekommen sind. Und ich warte3 noch immer auf das ein oder andere das noch nicht angekommen ist. Ich hoffe jedoch dass die Sachen bald bei mir eintrudeln werden.

Zusammen mit einer Arbeitskollegin bin ich zum Action gefahren. Und nachdem ich beim letzten Mal so zugeschlagen hatte, wollte ich mich eigentlich zurück halten. Aber das ist ja ein gefährlicher Laden, wo man immer was findet.

Das Fach mit den Alkoholmarkern war wieder leer, obwohl angeblich neue Ware an dem Tag kommen sollte. Doch eine Packung war noch vorhanden und eine die mir gefehlt hat, die mit den Brauntönen. Jetzt würde nur noch die mit den Schwarz/Grautönen. Vielleicht habe ich ja Glück und mir bringt jemand diese noch mit. Oder ich finde sie vielleicht doch noch...

 

Diese beiden Bastelsets waren neu, ein Schreibtischorganizer und ein Setzkasten die ich beide machen möchte. Den Setzkasten kann ich dann mit kleinen Geschenken bestücken. Zumindest habe ich es so geplant.

Auch dieses Bastelsets für Girlanden sind neu und es gibt vier verschiedene, jedoch haben mir nur die drei davon gefallen.

Es gibt auch neue Holzteile. Diesesmal nicht in den kleinen Holzschächtelchen die sich so schön stapeln lassen. Das liegt wohl daran, dass diese Teile größer sind. Ich habe ein paar der Sets mit genommen die mir gefallen haben.

 

Auf der Rückseite der Verpackung sieht man jeweils welche Motive enthalten sind. Wie sauber die Holzteile gearbeitet sind kann man leider nicht immer gut erkennen in den Verpackungen. Aber man kann sie ja nicht nur für Karten verwenden, sondern auch noch für anderes. Und mir gefallen aus den meisten der Sets immer die meisten Teile.

 

 

 

Die Blätter und Federn kann man sowiohl für den Herbst als auch den Frühling oder für jede andere Jahreszeit verwenden.

Ich habe schon drei von diesen Oster Dekorations Sets mitgenommen, aber noch ein weiteres entdeckt. Das meiste in diesen Sets ist identischt, meist sind es nur die Papierdekorationen die anders sind.

Klebesteinchen habe ich schon länger keine mehr gekauft, aber ich war mir nicht sicher ob ich diese Farben schon habe oder noch nicht. Auf jeden Fall kann ich sie sicher gebrauchen.

Und endlich habe ich sie bekommen, die kleinen Holzbuchstaben. So oft habe ich sie schon bei anderen gesehen...

Und jaaaaa. Kartenrohlinge.. Aber diesmal welche der metallisch schimmernden. Und sonst waren im Grunde sowieso wieder kaum welche vorhanden.

Was genau ich mit denen machen werde, wenn ich sie zusammengesetzt habe weiß ich zwar noch nicht, aber mir wird sicher etwas einfallen.

Dieses Set 3D-Sticker habe ich letztes Mal nicht bekommen. Aber dieses mal auf jeden Fall. Und es sieht so schön sommerlich aus.

Ich hab zwar noch einige kleien Holzboxen und die kleinen Holztablets die ich vom Tedi mitgenommen habe und dekorieren möchte aber diese Holzschatulle hatte ich in einem anderen Haul gesehen und musste sie dann mitnehmen.

Und zwar wegen ihrem Innenleben, nicht nur das sie einen Spiegel hat, sondern auch einen Einsatz mit kleinen Fächern. Und unter diesem ist auch noch etwas Platz. Schön dekoriert kann man daraus auch sicher ein schönes Geschenk machen.

Diesen 3D Stanzblock hatte ich bis jetzt noch nicht, zumindest erinnere ich mich nicht an ihn. Und Frühlingsmotive sind doch immer etwas schönes.

Man glaubt es zudem kaum!

 

 

Ich habe diese drei großen Blöcke bekommen. Irgendwie war doch mal ein klein wenig etwas da, wenn auch nicht wieder alles was ich gerne mitgenommen hätte.

Und dennoch habe ich noch so vieles andere gefunden, das ich ausprobieren möchte, schön finde etc.

So dieses Popcon Maker Set für die Mirkrowelle. Ich werde mir noch die Zutaten besorgen und es dann auf jeden Fall ausprobieren. Denn leckeres, frisches Popcorn ist doch auf jeden Fall etwa schönes.

Und da hoffentlich bald das Wetter besser wird und ich mich dann an die Fensterscheiben machen kann.

Kam ein wenig Putzzeug mit. Wie praktisch dieser Window Cleaner ist, werde ich noch testen. Interessant ist er auf jeden Fall mit seiner Sprühflasche. Viel past nicht rein, aber ich denke das reicht auch aus.

Genauso wie diese beiden Putzmittel, die auch ausprobiert werden.

Meine alten Pizzableche haben langsam aber sicher den Punkt erreicht wo ich sie entsorgen werde. Weswegen neue her sollten.

 

Ein paar Kräuter möchte ich auch versuchen zu ziehen und mit diesem kleinen Set kann ich es ja mal versuchen.

Lang, sehr lange habe ich es gewollt, aber nie war es da. Das Badewannenkissen. Ich habe ein altes, das mittlerweile nicht mehr so schön aussieht und sich vermutlich bald auflöst. Deswegen wollte ich eigentlich das hier haben, als es in der Werbung war. Doch bei meinem Action habe ich es nie gesehen, bis auf dieses Mal. Und jetzt auch noch in diesem schönen türkisblau. Da musst es mit.

Genauso wie meine Badeschaumflaschen langsam leer werden und deswegen noch ein paar neue mitgenommen wurden, damit ich Ersatz da habe und nicht meine geliebten Bäder nermissen muss.

 

LED Lichterkette mit süße, rosafarbenen Blüten. Noch weiß ich nicht wo diese hinkommt, aber da wird sich sicher etwas finden.

Meine Stubentiger habe ich auch nicht vergessen und ihnen einen Stapel Futter mitgebracht. Natürlich hat die drei nur dieser stapel von den ganzen Einkäufen interessiert. Neben der großen Action Tüte natürlich in der man sich so gut verstecken kann.

Die Post hat auch wieder ein wenig etwas andeliefert von meinen über ebay in China bestellten Stanzen. Einmal diese rahmenstanze und einmal eine um Blüten zu stanzen und aufzurollen. Papierblumen, ich hoffe das sie ein wenig dann wie Rosen aussehen wenn ich diese aufrolle.

Auf ebay Kleinanzeigen habe ich dann entdeckt das die alten Sets günstig verkauft wurden. Zwar habe ich dadurch jetzt so einige doppelt, aber auch die mir bisher fehlenden Farben nun zusammen.

 

Und wenn ich welche doppelt habe ist es auch nicht schlimm, denn man kann diese ja dann austauschen, wenn mal einer nicht mehr will.

Jetzt hoffe ich nur noch darauf, das neue Set mit den Grautönen zu bekommen.

Beim Berostore hatte ich ein paar Sachen auf der Liste, wo ich etwas überlegt habe. Aber nachdem ich gesehen habe was man damit machen kann und auch eine Idee selbst bekommen habe was ich damit anstellen könnte, hab ich sie bestellt.

 

 

Diese drei hübschen Schablonen mit Wolken, Stenern und Regentropfen sind es gewesen um die ich schon länger herumgeschlichen bin. Wie ich sie für das Karten basteln und andere Sachen nutzen werde, das zeige ich bald. Ich brauch nur wieder ein paar Tage für mich Zeit an denen ich einw enig kreativ werden kann. Und auch einiges andere was liegen geblieben ist aufarbeiten kann. Doch mich nervt wieder Schnupfen und Erkältung, was mich auch etwas träge und schlapp macht. Nebenher wird ja weiter ausgemistet und neu organisiert.

Diesem süßen Stempelset konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich habe es bei den neuen Artikeln vom Berostore gefunden und sie Kätzchen sind einfach wirklich sehr knuffig und süß. So mussten sie einfach noch mit in den Warenkorb und ab nach Hause. Ich habe noch enige andere Stempelsets auf meiner Wunschliste, jedoch nicht beim Berostore.

Leider hat Mona ihren Shop wieder geschlossen, und mit der Facebook Geuppe komme ich nicht wirklich so zurecht. Vor allem sind dort nicht die Sachen zu finden, die ich in ihrem Shop auf meiner Wunschliste und im Warenkorb hatte. Ich muss wohl warten, oder eine andere Möglichkeit finden zu bestellen als bei Monas Kreativwerkstatt. In letzter Zeit schließen irgendwie einige Shops, was wirklich schade ist und ich frage mich auch wieso.

Über Amazon habe ich mir ein klein wenig was bestellt, einfach weil ich es woanders, im Laden nicht gefunden hatte.

Gelstifte habe ich schon in allen möglichen Farben, vor allem schwarz brauche ich häufig. Doch einen weißen habe ich bis jetzt noch nicht so zum Kaufen gefunden. Aber auf Amazon habe ich mir einen gewchnappt. Den werde ich vor allem nutzen, wenn ich mit den Alkohol Markern kolorieren werde.

Über ebay sind auch wieder ein paar Sachen aus China angekommen.

So diese drei Stempelsets, von denen ich begeistert bin. Besonders das mittlere ist einfach klasse mit dem Einmachglas. Aber auch die anderen sind wirklich toll. Und vor allem habe ich jetzt auch einige schöne, weitere Sprüche.

Diese süße Eulenstanze ist auch angekommen und es ist wirklich eine sehr detaillierte Stanze.

Auf Amazon habe ich dann noch ein paar Sachen gesucht, da ich sie woanders auf die Schnelle nicht finden konnte.

Dieser Quilling Pen hier zum Beispiel. Ich habe derletzt Blumen aufgerollt. Dazu meine Stanzen benutzt die ich schon hier hatte, und die neu angekommene aus China. Dabei habe ich bemerkt das es mit einem Tool wie diesem leichter gehen würde. Nach den ersten Blüten habe ich einige Videos geschaut wie man diese am Besten rollt und dafür wurde so ein Quilling Tool verwendet, da es an der stumpfen Seite eine hilfreiche Öffnung hatte. Ich habe alle meine Werkzeugsets durchgeschaut, die spitze Seite habe ich auch bei den Prickeltools dabei, nur eben keinen Ersatz oder etwas ähnliches für die andere Seite. Somit musste ein weiteres kleines Werkzeug in meine Sammlung

Diesen weißen Gelstift hatte ich auch bestellt. Da ich zwei günstige gesehen hatte, habe ich beide bestellt, die ich dann gerne vergleichen möchte. Da sie doch ein wenig unterschiedlich sind.

Letzte Woche gab es bei Lidl kreative Produkte. Ich habe davon wieder kaum etwas mitbekommen, aber die Stempel fand ich interessant. Und so bin ich auf gut Glück zu einem der beiden Lidl die ich kenne, habe aber nicht damit gerechnet, dass ich welche dort finden würde. Es waren aber noch einige da, also habe ich mir ein Set mitgenommen und auch noch für ein Tauschpäckchen ein weiteres.

 

7 verschiedene Stempel sind enthalten. Auch Texte die man gut gebrauchen kann. Ich habe auch schon Videos gesehen in denen Karten mit diesen gebastelt wurden, wie mit dem Happy Birthday Schriftzug. Aber auch den Eulenstempel finde ich richtig süß. Dafür waren die Stempel jetzt sogar etwas reduziert.

Von den anderen kreativen Sachen, wie dem Washi Tape habe ich nichts gefunden. Dafür aber bei den Angeboten von dieser Woche etwas, das ich mitgenommen habe.

Diese süßen Haftnotizzettel, die auf Magneten sind. Ich mache zwar gerade kein Filofaxing mehr aus Zeitgründen, aber dennoch kann ich an sowas irgendwie nicht vorbei.

Diese Rahmen sind einfach schön. Und entweder eigenen Fotos rein und ab an den Kühlschrank, oder die schönen Lavendel-Blumenmotive drin lassen, die schon vorhanden sind.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...