Montag, 24. April 2017

*Buchvorstellung* Symphonia Culinaria: Ein Koch zum Verlieben

Hallo,

heute möchte ich Dir gerne ein wundervolles und humorvolles Buch vorstellen, das genau pasend zur Jahreszeit ist. Doch nicht nur die Daten und Beschreibung des Buches bekommst Du. Am Ende habe ich auch noch etwas leckeres zusammen gesucht, damit Du Dir einen schönen Leseabend mit dem neuen Roman von Loki Miller machen kannst.

Die Eckdaten zum Buch:

Buchtitel:Symphonia Culinaria: Ein Koch zum Verlieben
Autor(in):Loki Miller
Verlag:BookRix
Genre:Liebesroman, Humor
Sprache:Deutsch
ASIN:B06Y1GY28Q
Seitenzahl:286 (eBook, abhängig von Gerät und eingestellter Schriftgröße)
Dateigröße:1909 kb

 

Über den Autor:

Als jüngstes von drei Geschwistern bin ich im schönen Taunus bei Frankfurt am Main aufgewachsen. Obwohl ich wahnsinnig gerne verreise, fühle ich mich meiner Heimat sehr verbunden. Das ist wohl auch der Grund, warum ich so vieles von den Hessen, egal ob sie in der Stadt oder auf dem Land leben, in meine Geschichten einfließen lasse.

Mehr über mich und meine Bücher finden Sie auf:

www.lokimiller.de

Kurzbeschreibung/Klappentext:

Eine Straßenmusikerin, die nach den Sternen strebt.

Ein Fernsehkoch auf dem Tiefpunkt seiner Karriere.

Nika steht kurz vor der Erfüllung ihres großen Traums. Schon einmal hatte sie sich diesen verbaut, als sie blind vor Liebe den Versprechungen ihres Freundes folgte. Nun ist für sie die Zeit gekommen, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen.

Benedikt Krohs, ehemals gefeierter Sternekoch, muss nach einem Entzug wieder ganz von vorne anfangen. Seine ruppige Art ist ihm dabei leider keine Hilfe. Unverhofft erhält er ein verlockendes Angebot, das ihn auf eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland führt und sein Leben verändern könnte. Aber ist er dazu auch bereit?

Zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide verfolgen ihre Träume und müssen sich am Ende fragen, ob sie nicht den falschen Werten hinterherjagen. Das Schicksal hält nämlich so manche Überraschung für sie bereit.

(Quelle: Amazon)

Kann hier gekauft werden:

Rezepte passend zum Buch:

Man liest in diesem humorvollen Roman ja auch so einiges an leckeren Sachen, zumindest werden welche erwähnt. Und deswegen dachte ich mir, dass ich ein paar Rezepte, passend zum Buch heraussuche. Es sind jedoch nicht genau zu 100% die leckeren Sachen die Du im Buch lesen wirst, aber sie passen wundebar zur Lektüre. So kannst Du Dir gerne die passenden Snacks und Häppchen machen und das Lesen dann so richtig genießen:

Ich hoffe, Dir hat mein kleiner Einblick in das Buch gefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Loki Miller würde sich auch über einen Besuch von Dir freuen: Loki Miller - Autorin

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...