Samstag, 1. Juli 2017

Kreativ Haul Juni 5/Juli 1

Ich habe weniger eingekauft, aber dieser letzte Juni Haul, und erste Juli Haul hat nun doch ncoch einiges zusammen gebracht an neuen Sachen. Vor allem aber auch weil ich noch einiges für ein paar spezielle Projekte gebraucht habe, eines davon war jetzt am Ende Juni fällig und auf die Schnelle zusammen gestellt. Es waren Abschiedsgeschenke für liebe Menschen auf der Arbeit, und dann habe ich noch ein Projekt in meinem Urlaub vor. Was es sein wird, nun das zeige ich erst wenn ich es soweit fertig habe und auch zufrieden damit bin.

Den Anfang macht Real, dort habe ich dann ein wenig gestöbert, da sie wieder die 1 € und 2€ Ständer aufgebaut haben.

So kamen diese beiden Garnknäule für jeweils 1 € mit nach Hause. Jedoch habe ich etwas anderes als Häkeln mit ihnen geplant. Ich hoffe sie eigenen sich dafür...

Es ist noch das ein oder andere über AliExpress offen und somit kommen auch einige Sachen immer wiedr mal an.

Wie diees hüsche Kolibri Stanze.

Ja, ich konnte nicht anders, ich brauchte Material und war dann deswegen doch noch bei Action.

Unter anderem nochmal den Klebervorrat etwas aufgestockt. Dieser ist übriegens wirklich klasse!

Ein paar Sticker nochmal mitgenommen. Die werde ich auf alle Fälle bald verwenden.

Dann noch schnell ein paar dieser Money Umschläge eingepackt, es waren die letzten die ich bekommen habe.

 

Ein paar von diesen hübschen Tag Stickern, denn den ein oder anderen davon fidne ich passend für eine Sache, an die mich mich bald dran setzen werde.

 

Genauso ist e s nochmal bei diesen MDF Stickern gewesen.

Mir ist auch eine Idee für die Chipboard Sticker gekommen.

Und ja, ich kann den 3D Stickern nicht so recht wieder stehen.

 

 

Immerhin habe ich auch diese schönenn Schmucksteinborten bekommen, die ich schon bei anderen gesehen hatte.

Und noch ein paar Sticker... Alle aus einem ganz bestimmten Grund eingepackt.

Diese Tags gibt es auch das erste Mal bei meinem Action, und leider waren es die einzigen die da waren.

Immerhin habe ich endlich diese Postkartenbüchlein dort bekommen. Und dann noch etwas, da habe ich wirklich einfach nur zugeschlagen.

Und zwar diese schönen Holzstempel!!!

Mir sind meine normalen Aquarellstifte von Farber Castel viel zu schade um sie in den Urlaub mit zu nehmen, deswegen teste ich mal diese günstigen von Action.

Ja, auch Fineliner kamen noch welche mit.

Und das andere Kugelschreiberset kam auch mit.

Aus diesem Set hier brauche ich eigentlich nicht alles, sondern nur ein paar Dinge, aber auch die anderen werde ich sicher nutzen.

Mini Buntstifte, gut für die Hosentasche, wenn man mal unterwegs was kolorieren will.

Ein Stiftemäpchen, für die gaaaanzen schönen Stifte...

Und zwei Buchhüllen, die man stretchen kann.

Danach ging es schnell zu Tedi, ein paar weitere Zutaten besorgen.

Dazu zählen diese drei Boxen, die werden nicht bei mir bleiben sondern gut befüllt dann verschenkt.

Dafür bleiben diese beiden Buchboxen bei mir.

Und ich musste einfach diese Blöcke mitnehmen.. Die Motive hatten es mir angetan.

Einmal dieser hier, da ist schon alleine die Weltkarte spannend, aber auch mit den anderen Motiven kann ich gut eas abfangen.

Oh ja, und ein maritimer, sommerlicher Block, der ist einfach nur schön.

Krqaftpapier habe ich ja nicht vieles in meiner Sammlung und deswegen einer der mir gefallen hat.

Diese beiden Blöcke hier finde ich auch einfach wudnerschön.

Diese Sticker hier kennt man ja schon, aber sie sind einfach praktisch.

Für diese habe ich auch eine Verwendung im Kopf.

Bei Berostore habe ich dann noch ein wenig etwas bestellt, vor allem Stempelsets pasend zu einem Projekt.

 

 

 

Vielleicht kommt man ja ein wenig darauf, was es sein könnte, wenn man diese Sets betrachtet.. Nein, ich verrate nichts...

Diese Stanzen mussten dann auch noch mit rein.

Genauso wie diese kleinen, leichen Charms.

Und ein Heft mit Inspirationen gab es auch dieses Mal wieder dazu. Wobei die immer sehr gefährlich sind. Man möchte dann am liebsten gleich noch viel mehr einkaufen..

Auch über Ebay habe ich beim Shop Abgestempelt ein Stempelset bestellt.

Geliefert wurde sehr zügig und ich bin mit meinem Einkauf zufrieden, auch wenn ich gerne noch etwas mehr Zeit hätte um alles zu probieren und umzusetzen. Aber wie immer scheint die Zeit gerade zu nur davon zu rasen.

Dann kam noch einmal etwas von AliExpress an.

Und ja, eigentlich ist es noch eine ganze Weile hin bis Weihnachten, aber ich fange dennoch schon mallangsam mit den Vorbereitungen an.

Über Amazonkam dann etwas aus den USA an, das ich schon vor längerem bestellt hatte.

Die Memroy Dex Stanzen von Heidi Swap. Und in meinen kommenen freien Tagen werde ich sie auf alle Fälle ausprobieren.

Die nächsten AliExpress Lieferungen landeten im Briefkasten. Und nein liebe Postboten, ich habe keien speziellen Verträge mit China oder irgendwelche Abmachungen. Es gibt einfach zu viele schöne STanzen dort zu entdecken.

Wie etwa dieses Set hier mit Border Stanzen.

Oder das schöne andere Set Border Stanzen.. Ach ich will so gerne mehr machen, aber ich finde kaum die Zeit...

Bei scrap-impulse habe ich mir die Scrap-Impulse Stempel, Limited Edition 2017 bestellt, und sie kamen sehr fix an.

Vor allem, es sind wieder Hashtags, mit denen man so vieles machen kann.

Ich bin dann nochmal schnell zum Tedi um ein paar fehlende Kleinigkeiten für die Abschiedsgeschenke zu besorgen. Jedoch war ich da nicht alleine einkaufen, eine sehr liebe Kollegin aht mich begleitet und wir haben zusammen die Abschiedsgeschenke zusammengestellt.

Dabei habe ich mir dann noch dieses Set hier eingepackt.

Ein paar kleine Tütchen. In die einiges verpackt wird das dann in den Boxen landet.

 

Briefklemmen mussten mit, vor allem die Sets mit den ganz großen! Ich wollte schon länger solche großen Klemmen, aber hatte keine gefunden...

Ein paar Washis, wobei ich es vor allem auf eines abgesehen hatte.

Konfetti für die Party, und die Geschenke.

Süße Elefantennotizzettel, das man nichts mehr vergißt...

Und dann in der reduzierten Kiste, wo man stöbern und wühlen kann...

 

Dieses Schnäppchen entdeckt, goldenen Herzensticker für 50 Cent..

Für meinen baldigen Urlaub. Man kann sowas ja immer gebrauchen.

Bei diesem Döschen hatte ich eine bestimmt Idee im Kopf.

 

Und ja, deri Blöcke kamen mit. Die Motive sind einfach nur schön.

Einen Einhornschlüsselanhänger mit Sound und Licht habe ich auch noch gefunden.

Danach sind wir zu Woolworth rüber, haben gestöbert und auch ein paar Dinge gefunden.

Ich habe unter anderem wieder kleien Blöcke mitgenommn.

Diese Buchstabensticker.

Weitere Sachen mit Einhörnern

Wo sich ein Taschenspiegel und ein Nageletui dahinter verstecken.

Diese kleinen Notizhefte sind auch in den Einkaugskorb gewandert.

Anschließend sind wir zum Action rüber gefahren, da wir da schon länger nicht mehr gemeinsam waren.

Bei einer meiner kleienn Scheren ist die Spitze nach einem Fkug auf den Boden abgebrochen, aber sie schneidet noch super. Dennoch kam ein wenig Ersatz mit, falls sie den Geist aufgeben sollte.

 

Glitzernde Buchstabensticker.. Schade nur dass es davon nicht mehr Farben gibt.

 

Irgendwann gibt es die auch nicht mehr, also lieber mal welche mitgenommen von den selbstklebenden Borten.

Das letzte fehlede Bastelset habe ich bekommen! JUHUUUU!

 

Und als ich diese beiden hier gefunden habe, dachte ich nur wieder das ich träumen würde. Und habe sie einfach mit. Auch wenn ich noch wirklich viel Papier habe und es mal verarbeiten sollte.

Ja ein wenig was im Vorratsschrank im Bad sollte aufgefüllt werden.

Und diese Wasserflaschen sind wirklich genial! Ich nehme gerne auch eine gefüllt mit Wasser. Zur Zeit mit auf die Arbeit..

Über Amazon habe ich mir dieses Stickerset bestellt.

Es sind 3D Sticker und zudem auch noch welche, die glitzern.

Beim Real scheinen bei diesen 1 und 2 € Ständern sich immer mal wieder die Bestückungen zu verändern.

Weswegen ich beim letzten Mal diese Stohhalme nicht gesehen hatte, und für 1 € 50 Stücl in einer Packung? Damit werde iche eine Weile basteln könenn.

Beim Fotogeschäft meines Vertrauens habe ich mir dann etwas bestellt, mit dem ich schon länger leibäugele, aber der wirklich triftige Grund fehlte. Der nun da ist.

Und zwar dieses Schätzen, den Polaroid Zip. Und ein Satz Papiere kam auch mit nach Hause.

Das hier war alles in der Packung des kleinen Druckers. Und ich werde ihn auf jeden Fall sehr bald fleißig verwenden.

Ich musste nochmall schnell zum Tedi, da noch das ein oder andere fehlte.

Und dabei kam noch ein weiterer Block mit.

Ein silberner Perlenmaker.

Diese interessanten, runden Glitzersticker.

Diese deri Notizbücher... Ich finde die Motive richtig schön, und sie haben zudem einen 3D Effekt.

Dazu Kugelschreiber, die dann zu den Notizheften kommen.

Ein paar neuen Magnetlesezeichen.

 

Zwei Mappen um Ordnung in den Papierkram zu bekommen.

Und dabei wird auch hoffentlich diese Ringmappe hier helfen.

In diese Box mit den vier kleien darin möchte ich etwas bestimmtes einsoriteren, mal sehen ob alles zu klappt, wie ich es mir vorstelle...

 

Und ja, meine Tiger habe ich nicht vergessen, sie haben eine neue Spielmaus bekommen. Die deri lieben diese kleien Mäuse sehr.

Bei Media Markt habe ich mir dann noch ein wenig Papier geholt.

Jedoch nicht irgendwelches, sondern nochmal welches für das kleine Schätzchen in blau.

Bei Amazon habe ich mir einen kleinen Kasten mit Aquarellfarben bestellt.

Und da man sie ja mischen kann, sind auch nicht so viele Farben für den Anfang nötig. Weitere kann ich mir ja jederzeit dann noch holen.

Auf der Arbeit gitb es seit Donnerstag Rabatte und am Freitag habe ich neben Druckerpatronen und Wein noch ein paar Dinge mitgenommen.

So dieses Set aus dem arsEdition Verlag.

Und dann auch noch dieses hier. Ich werde auf alle Fälle schauen was ich damit anstelle. Und im ersten Set soll der eine dünne Fineliner wasserfest sein, was wirklich klasse ist!

Auf dem Heimweg bin ich dann noch bei Müller borbeigefahren, ich hatte eigentlich einen bestimmten Stift gesucht.

Dafür aber dann dieses Washi Set mit genommen.

Daheim warteten dann einige Umschläge auf mich in denen wieder Sachen von AliExpress waren.

Einmal diese beiden Sets Stanzen, beide beim gleichen Händler dort bestellt.

Dann dieses Stanze, wo mich das Muster an Luftblasen erinnert hat.

Und zum Schluß noch ein paar Stempel.

Ich werde in den nächsten Tagen hier noch etwas ruhiger sein, als jetzt schon, was daran liegt das ich unterwegs sein werde. Aber danach nutze ich dann noch weitere freie Tage um endlich noch das ein oder andere zu erledigen und nach zu holen. Ich freue mich schon auf diese freie Zeit und werde sie einfach nur genießen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...