Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller

Es ist bald Wochenende und der Freitags-Füller von scrap-impulse ist wieder daaa. Schnell ausgefüllt, bevor die Sonne hoffentlich heute aufgehr.

1. Heute ist für mich der letzte Arbeitstag für diese Woche, und das Wochenende kann kommen..

2. Langsam aber sicher gibt es immer mehr Pflanzen die Blüten, aber ich liebe von der Hyazinthe in der Küche die Blüten .

3. Schade, dass sich etwas so entwickelt hat, aber wenn es so nun mal ist, ich kann es nicht ändern.

4. Im akühlschrank findet sich sicher was, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir ein wenig Material und ich werde daraus etwas basteln.

6. Würde mein Hals nicht so schmerzen, könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett nach dem Feierabend der Spätschicht, morgen habe ich lesen und mich erholen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was mir der Tag so bringt!

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und viele schöne Erlebnisse. Vielleicht komme ich ja am Wochenende dazu eine kleine Idee, die mir Kopf rumgeistert umzusetzen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo Babs,

    oh... du hasz Halsschmerzen? Hoffetlich wird nicht mehr draus...!
    Hyazinthen habe ich derzeit auch viele im Haus - es sind wunderbare Blumen!

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      Oh ja die Hyazinthen sind einfsch wunderschön! Kann Dir da nur zustimmen.

      Danke, ich hoffe das es bald ganz weg ist. Halzschmerzen sind zwar weg, aber naja, noch hält sich der Rest hartnäckig.
      Aber es kann nur besser werden, zumindest hoffe ich so.

      Wünsche Dir eine rolle, wundervolle Woche!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...