Freitag, 27. März 2015

Deutscher Follow Friday 27. März 2015

Der Freitag ist der Tag dür die wunderbaren und manchmal auch wirklich nicht leicht zu beantworteten Fragen des Deutschen Follow Fridays. Und ich finde es schön, wenn man etwas über eine Frage nachdenken muß, sie nicht sofort bewntworten kann.

Passiert es euch oft, dass ihr schon erahnen könnt, was in Büchern als nächstes passiert, wer der Antagonist ist?

Manche Bücher sind schon etwas klischeehaft und lassen erahnen was als nächstes passiert, wer der Bösewicht ist, etc. Interessant ist es dann aber, falls es diese Bücher dnan irgendwie schaffen, einen beim Lesen zu überraschen, indem es dann doch eine andere Wendung gibt, als man denkt. Es passiert zwar nicht immer, das ich erahne was als nächstes passier, aber langsam immer mehr. Man kann damit dann ja eine kleine Art Spiel beim Lesen machen, ala was vermute ich was als nächstes passiet und wie richtig liege ich damit.

Mehr fällt mir zu der heutigen Frage jetzt nicht ein, aber vielleicht hast Du ja noch etwas, dass Du dazu sagen willst, dann ztau Dich ruhig.

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...