Montag, 28. Mai 2012

Neues Projekt

Ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit ein neues, kleines Projekt zu starten und einige DIY-Klamotten, Accessoires etc. zu machen. Am Anfang werde ich mich dabei an Anleitungen und Tutorials halten, die ich gefunden habe. Jedoch denke ich werde ich dann auch einiges eigene ausprobieren und testen. Ich selber bin wirklich gespannt, was bei dem Ganzen herauskommt. Und vor allem, ob die Sachen dann auch tragbar sind.

Mit kleinen Dingen werde ich anfangen. Und dann mal sehen zu was allem ich mich vorarbeiten werde. Die Read-Liste der Blogs in diesem Bereich ist in den letzten Tagen gewaltig angewachsen. Genauso habe ich auf Readlists eine Liste mit einigen dieser Tutorials und Anleitungen angelegt. Wenn diese Sammlung entsprechend groß genug geworden ist, werde ich sie mir als eBook exportieren und in meine Bibliothek aufnehmen.

Ist irgendwie angenehmer die ganzen Dinge dann offline ebenfalls lesen zu können. Vor allem ist es dann, wie ein selbst gemachtes Anleitungs-Buch, dass ich immer wieder öffnen kann und auch immer wieder alles nachlesen kann. Bis jetzt sind nur drei Anleitungen in die Readlist gewandert, aber ich denke, dass noch einige weitere folgen werden, ich muss nur ein wenig die Zeit dafür finden.

Ich weiss noch nicht, ob ich hier über meine Experimente berichten werde, oder ob ich sie auf meinem andereen Blog einbauen soll, den ich ein wenig vernachlässigt habe, auch wenn er sich für dieses Thema genau eigenen würde, da es sozusagen mein Stylebook-Blog ist.

Noch ist so einiges nicht geplant, ich weiß nur, dass ich es vor habe. Ein wenig Material habe ich mir schon zusammen gesucht und besorgt. Spätestens in meinem nächsten Urlaub werde ich auf alle Fälle etwas machen!




Als allererstes heisst es aber Ideen, Material und Co. zu sammeln und alles schön zu ordnen und auf zu räumen. Die Nähmaschinen habe ich schon an Ort und stelle, eine Singer Professional-Sx und eine Pfaff Overloock 4862. Das erste, kleine Projekt habe ich auch schon im Kopf.





Mein Nähzubehör und Anfangs-Material ist auch schon mittlerweile sortiert und in einem Köfferchen sortiert.

In dem sich auch noch eine kleine, sehr einfache Mini-Nähmaschine befindet.

Welches der Projekte die mir gefallen, und die ich in meinem Kopf habe als erstes verwirklichen werde, dass muss ich noch ein wenig überlegen. Immerhin sind die Vorbereitungen alle im Gange.



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...