Sonntag, 26. August 2012

Juchu.... Hab was gewonnen!

Und zwar hier: Postkarten-Gewinner - Hilke-Gesa Bußmann | Hilke-Gesa Bußmann

Vor lauter Arbeit diese Woche habe ich es ganz vergessen. Meine EMail ist raus, ich hoffe nicht zu spät. Aber ich freue mich auf jeden Fall auf eine Postkarte und hoffe wirklich sehr, dass eine ankommen wird.

Im Grunde habe ich nicht wirklich damit gerechnet, unter den Gewinnern zu sein, vor allem da ich sonst nie Glück bei Gewinnspielen und ähnlichem habe.

Doch jetzt heißt es für. Ich auc langsam ins Bett zu gehen, zumindest für heute. Morgen wer ich hoffentlich dazu kommen, mal wieder einen etwas längeren Blogeintraf zu schreiben, und vielleicht sogar etwas über eines d fertig gelesenen Bücher.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...