Dienstag, 28. August 2012

Zuwachs bei Büchern

Fünf neue Bücher sind heute hinzu gekommen. Vorerst werd ich sie ins Regal stellen, aber hoffentlich, sobald ich kann, anfangen zu lesen. Und ja, eines davon ist von eine Autorin, deren anderes Buch, ich zur Zeit lese. Man kann es gut, an dem ähnlichen Cover-Stil erkennen.

Ich hoffe, dass ich es schaffe, heut und morgen zwei weiter Bücher fertig zu lesen. Dann heisst es nur zu überlegen, zu welchen ich Rezensionen verfassen werde.

Mit einer habe ich schon angefangen. Doch noch bin ich mit m Schreiben noch nicht soweit, wie ich gerne sein würde. Morgen nach Feierabend ist jedoch fest geplant, dass ich weiter daran schreibe.

Zumindest habe ich die neuen Bücher schon in meinen Lesestapel bei ReadMore eingetragen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...