Montag, 24. September 2012

Ich geb es zu...

... heute habe ich wirklich nicht widerstanden und meinen Lesestoffvorrat erweitert.

Vier Neue sind mit mir nach Hause gekommen, darunter zwei Stück von meine persönlichen Wunschliste. Zu allererst habe ich sie dann erst einmal katalogisiert und fotografiert.

Und ich möchte Euch auch nicht, diese zwei wunderschönen Details vorenthalten, die ich wirklich süß finde.

Gegenüber dem Buchrücken auf den Seiten ein aufgedrucktes Motiv.

Und auf der Unterseite des Buches befindet sich auch ein aufgedrucktes Motiv. Ich gebe zu, ich mag solche liebevollen, kleinen Details. Hier seht inr auch, um welches Buch es sich handelt.

Allzu lange möchte ich diw Büch nicht rum liegen lassen und hoffe, so schnell wie nur möglich damit anzufangen, sie zu lesen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Deine Nachricht:
    Schade, dass Ihr die Renzensionen gekickt habt, die hatten mich am meisten an der Challenge gereizt und Spaß gemacht. woher wollt ihr wissen, dass jemand jetzt wirklich ein Buch gelesen har, und nicht nur eines mit Seitenzahl etc. nennt? Kann man die nicht irgendwie als Möglichkeit ein paar Bonuspunkte zu sammeln drin lassen? Ala ein Zusatzpunkt pro Rezi?

    Meine ANtwort^^
    Ganz ehrlich?! Die Idee ist perfekt, danke =)
    Es war auch so geplant, dass alle Rezensionen schreiben sollen, aber leider waren nicht alle so begeistert wie du :( Und weil wir euch Arbeit abnehmen wollten fielen die Rezis weg. Ob die Teilnehmer ehrlich sind wissen wir natürlich so nicht, wir hoffen es aber.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...