Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller

Es ist Zeit für n Fretitags-Füller von scrap-impulse

1. In einigen Wochen ist mein Geburtstag.

2. Weil ich mir dafür eventuell etwas besonderes für meinen Blog ausdenken werde, hat micb Aufregung erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man nicht über jede kleine Anschaffung 10-mal nachdenken muss.

4. Grüner Teee in allen Variationen ist mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich zwei Aquarien in denen Fische und Garnelen sich wohlfühlen.

6. Ich denke oft an meinen Schatz, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und Ruhe , morgen habe ich lesen und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich einen Filmtag machen !

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...