Dienstag, 11. September 2012

Kleiner Bücherzuwachs am Wochenende

Am Sonntag war ganz in der Nähe ein Flohmarkt. Zu Fuß sind mein Schatz, meine Mutter und ich dort hin um ein wenig zu schlendern, zu schauen und zu bummeln. An einem Stand gab es lauter Bücher und meine Mutter entdeckte zwei, die sie wollte. Ich habe ebenfalls eines von ihr dort gekauft und geschenkt bekommen.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, das Buch für die Challenge zu lesen. Zumindest würde es zu einer der Aufgaben passen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...