Montag, 3. September 2012

Montagsstarter

Dann starten wir mal in die neue Woche, mit dem Montagsstarter von Die Blogbar.


1. Im September hoffe ich ein paar Tage frei zu haben.

2. Manchmal sollte man an sich denken, statt an andere, oder nicht?

3. Meine Freiheit macht mir irgendwie sehr viel Spaß, so kurz sie auch ist.

4. Ob wir irgendwann aufwachen?

5. Ich freue mich schon auf den goldenen Herbst.

6. In letzter Zeit fühle ich mich ausgepowert.

7. Politikern wird viel zu viel bezahlt und ich glaube denen kein Wort.

8. In dieser Woche steht eine Kontrolluntersuchung als besonders wichtig auf dem Plan, aber ich möchte außerdem zwei Bücher lesen und ein paar liegen gebliebene Dinge erledigen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

16 Kommentare:

  1. Nr. 2 sehe ich genauso. Man kann nicht nur für andere da sein, sonst geht man selbst irgendwann auch kaputt dran (habs gerade erst durch).
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin
    PS. Kann es sein das deine Uhrzeit-Einstellung nicht stimmt? Bei mir steht du hast den Beitrag um 22.45 Uhr reingestellt, da war der Starter ja noch gar nicht online ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Ja, man sollte einfach viel öfter auch mal an sich selber denken, sonst macht man sich sich kaputt.
    Wünsch Dir auch eine schöne Woche.
    Und danke für den Hinweis mit der Zeit... Irgendwie hatte sich da was verstellt. Peinlich. Hatte US Pazifik drin... Bin wohl urlaubsreif. Und das wo ich doch erst Anfang August hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gar nicht schlimm, mir fiel es nur auf. Und wenn du Urlaubsreif bist, dann ab in den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. @Martin

    *lach* Da wird meine Chefin was dagegen haben. Muss ja schon nachher nach dem Arzt hetzen, damit es reicht, weil wieder jemand krank geworden uns und deswegen meine Arbeitszeit geändert ist. Aber dafür dann auch wenigstens früher Feierabend. Urlaub wäre jetzt richtig schön!
    Wenn ich ihr heute sage, ich will Urlaub schaut sie mich garantiert nicht erfreut an.

    AntwortenLöschen
  5. @Martin

    Und danke nochmal wegen der Uhrzeit, mir ist dass nicht aufgefallen. Aber jetzt müsste es ja stimmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach was die soll sich nicht so haben, nur ein ausgeruhter Mitarbeiter ist ein produktiver Mitarbeiter sage ich immer.
    Und wegen der Uhrzeit kein Problem. Jetzt kommts hin.
    Warst du eigentlich schon im Plaudereck? Dem Forum der Blogbar?
    Klick einfach bei mir auf der Homepage auf Linktipps dort kommst du dann ins Forum, dass gleichzeitig auch eine Blogroll ist.

    AntwortenLöschen
  7. @Martin

    *grins* Soll ich dass als Argument nehmen? Sie wird dann anbringen, dass seit letzter Woche einer fehlt, wegen Rente. Dann bring ich an, dass sie mich ja dann von Teilzeit auf Vollzeit anheben kann... Dann heisst es nur, dass erlaubt die Hauptgeschäftsleitung nicht, weil wir müssen sparen. Bin forh, dasss ich diese Woche ausnahmsweise mal einen freien Samstag habe. ;)
    Nein, ich war noch nicht im Forum, oder der Plauderecke. Ich glaub, dass mach ich nachher nach meinem Arztbesuch und vor der Arbeit kurz. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Okay ... das ist natürlich nicht schön. Aber alle sparen nur und dann wundern sie sich das die Leute kein Geld haben... Naja. Kann man ja leider nicht ändern.
    Viel Spaß beim Reinschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Martin

    Ja, so ist es... Bei uns fällt es schon auf, wenn nur eine/einer krank wird... Sparen, sparen, aber auch gleichzeitig meckern, dass nicht genügend Leute da sind, um alle Bänder zu besetzten, wenn es mal voll ist und die Kunden sich die Beine in den Bauch stehen. Oh und Überstunden sind aus Spargründen auch nicht erlaubt, man sammelt dadurch ja zuviel Freizeit an... :D Logik ist da schwer zu finden ;) aber was soll's, ich bin "nur" Angestellte an der Kasse/Band :P
    So, muss los, mach nachher meinen Besuch dort. Bis nachher. Mal sehen, ob ich dann alles finde ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ansonsten schreib mir ;-) Und Logik sucht man ja leider an vielen Stellen vergeblich.

    AntwortenLöschen
  11. @Martin

    Ja, die liebe Logik, vieles versteht Mann/Frau da wirklich nicht.
    Ok, wenn ich Dich denn mit Fragen nerven darf, dann mach ich das gerne ;) aber erst mal schau ich mich da dann um ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Martin

    Hab mich gerade registriert, kann aber irgendwie den Aktivierungslink in der Mail nicht nutzen, weil da ein "komisches" Zeichen ist.. Hier, siehst dn Teil, wo "komisch" aussieht ucp.php?mode�tivate&
    Ist wirklich so in der Mail angegeben :O

    AntwortenLöschen
  13. Hmm sehr seltsam. Hab gerade mal einen Test-Account angelegt und da kam die Mail in Ordnung an. Vermute mal, dass es an einer Einstellung deines Mail-Programms liegt. ich habe dich jetzt so freigeschaltet, kannst also losschreiben! Danke für deine Anmeldung!

    AntwortenLöschen
  14. @Martin

    Danke! Hab die Mail auf dem iPad geöffnet gehabt. Nach Feierabend kann ich es ja am PC nochmal and hauen ;)
    Und losschreiben werde ich auch dann.. Muss jetzt leider los ins Arbeistchaos!

    AntwortenLöschen
  15. Immer mit der Ruhe. Wünsch dir einen stressfreien Tag!

    AntwortenLöschen
  16. @Martin

    Bin endlich daheim, nur so ganz stressfrei war es leider nicht. Nur noch keine Ruhe in Sicht :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...