Montag, 10. September 2012

Montagsstarter

Besser Spät als nie, der Montagsstarter von Die Blogbar

1. Manchmal wünsche ich mir mehr Zeit für mich.

2. Mein Schatz ist wirklich der Allerbeste.

3. Stefan Raab interessiert mich nicht wirklich.

4. Nähzeug im Haus zu haben ist wirklich praktisch.

5. In einem Buch weiter lesen, so startet heute mein Tag.

6. Ohne Grund an gemeckert zu werden, finde ich nicht schön.

7. Keine Ruhe zu haben nervt mich manchmal total.

8. Für diese Woche habe ich noch nichts groß geplant und möchte außerdem mich etwas entspannen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Entspannen will ich auch, mal sehen ob es mir gelingt, lach.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Wünsch Dir auch eine schöne Woche. Ich glaub, ich komm in den nächsten Wochen nicht wirklich zum Entspannen. Dabei würde dass echt mal gut tun. Mal wieder was nähen, basteln, oder einfach nur nichts tun. Bin schon jetzt ganz gerädert. ;)
    Am liebsten wäre es mir jetzt schon wieder Sonntag...

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...