Montag, 17. September 2012

Montagstarter

Wieder eine neue Woche und ich füll gleich mal den Montagsstarter von Die Blogbar aus.

1. Montags finde ich immer, dass das Wochenende. Al wieder viel zu kurz war.

2. Die Blogbar feiert und ich bin gespannt welche Überraschungen es beim 2-jährigem Bloggeburtstag gibt..

3. Ein oder zwei Kaffee zum Wach werden heute morgen, das muss sein!

4. Kann ich es irgendwie schaffen diesen und nächsten Monat zu sparen?

5. Gleich versuch ich eine der noch offenen Rezensionen zu schreiben.

6. Oft genug gibt es Dinge, gegen die man einfach nichts tun kann.

7. Nach der Arbeit mache ich es mir immer richtig gemütlich.

8. Der Herbst wird hoffentlich ein goldener und schön.

9. Und dann wollte ich noch sagen: Schaut auf Die Blogbar beim Bloggeburtstag vorbei .

10. Und für diese Woche stehen am Mittwoch eine neue Markise für den Balkon und einige Hausarbeiten auf dem Plan!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Rezensionen muss ich auch noch schreiben, manno ich komme zu nix, lach. Ich hoffe die Überraschungen waren schön?
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    *lach* Das kenne ich. Ich versuch seit heute morgen, die Zeit zu finden zwei Rezis zu schreiben, aber irgendwie kommt mir immer was anderes dazwischen. Wenn ich nicht aufpasse, dann sind es bald drei Rezis, die auf der Warteliste landen. Zuerst hat mich ein Besuch in die Innenstadt und zur Bank abgehalten und danach das herausfangen der zwei Amano Garnelen Damen. Ich hoffe dass es nur zwei waren und nicht noch eine dritte irgendwo rumschimmt. Oder bald ne vierte dazu kommt, so wie die Herren sich heute im Becken veralten..
    Die Überraschungen sind einfach klasse. Würde dann auch gerne bei welchen der Aktionen mit machen, wenn ich denn darf :)
    Ich werde nachher vor der Arbeit noch schnell auf Twitter und face Deinen Bloggeburtstag teilen. Aber jetzt versuch ich erst mal eien Rezi halbwegs hin zu bekommen und etwas zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. 2 geht ja noch. Ich habe noch 5 Bücher liegen. Habs bei mir schon geschrieben: Bis Samstag gibts die Einstiegsbeiträge zu allen Sachen, dann wisst ihr Bescheid!
    Danke fürs Werbung machen. Viel Spaß beim Schreiben. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. @Martin

    Keine Problem, hab die Zeit vor der Arbeit noch schnell genutzt um die Werbung zu machen. ;)
    Ja, 2 Bücher geht grad noch, manchmal sind es aber auch mehr, die darauf warten, dass ich sie lese. Nur manchmal kommt mir dann immer wieder was dazwischen.
    Ok, dann schau ich bis Samstag immer wieder rein. Am Besten vor der Arbeit, denn danach bin ich etwas müde... Heute ist ne Ausnahme :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...