Donnerstag, 13. September 2012

Nach Wertungen

Ich habe gerade noch schnell Tags nach Wertungen bei meinen bisherigen Rezensionen hinzugefügt. Als nächstes werde ich dann bei Gelegenheit noch eine Tag Wolke dafür rechts in die Leiste einbauen.

Momentan sitze ich an zwei Rezensionen, doch irgendwie komme ich nicht wirklich voran. Die Arbeit schlaucht mich ein wenig und es ist gerade irgendwie etwas schwer, Zeit für alles zu finden. Das Lesen geht ja meist nebenher. Aber immerhin habe ich es geschafft, dass mit den Labels und somit leichterem Sortieren meiner Rezensionen nach meinen Bewertungen zu erledigen. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch eine der zwei Rezensionen fertig geschrieben bekomme.

Mit Blogsy veröffentlichtMit Blogsy veröffentlicht

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...