Donnerstag, 13. September 2012

Rezensionen schreiben

Gerade sitze ich noch ein wenig vor Arbeitsbeginn an meiner nächsten Rezension. Diesmal ist es nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden, um meine Meinung zu schreiben. Ich bin ein wenig zwiegespalten, was das Buch angeht. Ich denke, das wird eine der wenigen Rezesnionen sein, bei denen ich länger brauchen werde, um sie fertig zu schreiben.

Auf jeden Fall sitze ich hier die letzten paar Minuten, bevor ich micha uf den Weg zur Arbeit machen darf, und überlege, wie ich es am Besten formuliere. Belkin-Tastaur, iPad und Blogsy, dass ist meine Lieblingskombination momentan zum bloggen und schreiben. Posts verwende ich eher um neue Kommentare hier zu lesen und auf diese zu antworten. Zum bloggen habe ich es noch nicht getestet. Sollte ich vielleicht mal bei Gelgenheit machen.

Irgendwie habe ich ne kleine Blockade um mit dieser Rezension heute fertig zu werden. Vielleicht versuche ich es nachher, nach der Arbeit nochmal ein paar Sätze zu schreiben, zu formulieren. Zumindest den Anfang zu finden.

Hab auf meine bald zu lesen Liste dieses Buch gesetzt. ich fand das Cover ansprechend und auch den Titel. Bin irgendwie schon gespannt darauf. Das Cover erinnert mich irgendwie an eine alte Postkarte, solche wie meine Oma noch hatte.


Oder sogar an die Feldpost, die noch von meinem Opa vorhanden ist, den ich leider nie kennen gelertn habe. Doch zuerst möchte ich gerne die andern Bücher fertig lesen, die ich gerade noch angefangen habe, bevor ich wieder ein neues anfange.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Du bist aber ganz schön fleißig.

    AntwortenLöschen
  2. @Antarktika69

    Danke, ;)
    Ich tue mein Bestes. Aber irgendwie komme ich bei der Rezension nicht richtig voran... Bin da etwas gespalten. Ich hoffe, dass es was werden wird.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...