Mittwoch, 19. September 2012

Postkarte aus Schottland!

Gerade eben kam die Post, und die Postkarte von Hilke-Gesa Bussmann, die ich gewonnen habe ist mit dabei gewesen!

Ich muss noch einen Ehrenplatz für diese an meinem Kühlschrank finden! Wow... Ich kann es gar nicht fassen, dass ich wirklich eine bekommen habe, eine Postkarte von der Autorin Der Weltentaucher. Eine wunderbare Überraschung an diesem regnerischen Mittwoch. Vielen lieben Dank, für die wunderschöne Postkarte.

Was ich mich nur frage, wieso ist kein Poststempel drauf? Oder gibt es in Schottland keine...

Ich freue mich schon jetzt darauf, wie es mit den Weltentauchern weiter gehen wird.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du deine Leser die Postkarte auch zeigst!

    Liebe Grüße, Hilke

    AntwortenLöschen
  2. @Hilke-Gesa Bußmann

    Hallo Hilke,

    Klar doch, möchte niemandem diese wunderschöne Postkarte vorenthalten. habe mich wirklich sehr darüber gefreut und habe sofort die Fotos gemacht und den Eintrag geschrieben. Mittlerweile hat sie ihren Ehrenplatz an meinem Kühlschrank bekommen, wo nur die Postkarten hängen, die mir die allerliebsten sind,

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...