Sonntag, 2. September 2012

Sonntagsrückblicker

Dann füll ich für heute eifach mal den Sonntagsrückblocker von Die Blogbar aus.

Der August ist vorbei uns besonders schön war im August mein zweiwöchiger Urlaub, wenn auch kurz. Außerdem war in der letzten Woche dass ich es geschafft habe, die Aufgaben der Aufgaben-Challenge zu erledigen richtig schön. Das Wetter hat mich ziemlich geärgert und das Faye sich wieder einen Schnupfen eingefangen hat mich nachdenklich gestimmt. Die Arbeitszeiten waren auch nicht schön, aber wenigstens konnte ich mich über ein paar Bücher-Schnäppchen so richtig freuen. Von meinen Aufgaben habe ich alle geschafft.

Ich habe mehrere Bücher fertig gelesen. Musikalisch ging es mit SWR3 zu. Im Fernsehen lief Sanctuary. Im Internet hab ich Blogs etc. gelesen. Und beim schreiben und nähen war ich kreativ.

Bücher und BlueRays habe ich gekauft. Geflügelteile und selbstgemachte Pizza waren lecker diese Woche. Von den Nachrichten habe ich dass mit der Bombensprengung in München mitbekommen. Das Wetter war regnerisch und grau. Und mit Schatz und den Katzen habe ich es mir gemütlich gemacht.

So war die Woche anstrengend auf der Arbeit, zu Hause sehr schön und gemütlich.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Du hast mehrere Bücher gelesen? ich hab aktuell so viel um die Ohren bin froh wenn ich 30 Seiten am Tag schaffe.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Ja, ich hab es geschafft, 3 Bücher letzte Woche und 10 insgesamt im August fertig zu lesen. Hab oft in meiner Pause auf der Arbeit gelesen, oder beim Frühstück, dann Abends noch eine Stund, manchmal auch nur eine halbe. Hat mich gewundert, dass ich so viele überhaupt geschafft habe. Es waren ab auch nicht viele dicke Schmöker darunter, muss ich zu geben. Bei mir waren erst die letzten drei Tage stressig. Ich wette, dass ich aber im kommenden Monat nicht soviel schaffen werde.
    Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wow nicht schlecht. Naja aktuell liegt bei mir viel Häkel-, Strick- und Homepage-Arbeit an und dadurch fehlt die Zeit.
    Aner ich freue mich, wenn ich wieder mehr Zeit zum Lesen habe.

    AntwortenLöschen
  4. @Martin

    Ich freu mich auch immer, wenn ich es schaffe, etwas zu lesen. Nachher, wenn mein Schatz F1 schaut werde ich die Zeit nutzen um etwas zu lesen.
    Naja, das meiste hab ich eigentlich dann auch wegen er Aufgaben-Challenge gelesen, und die zwei Wochen Urlaub waren auch hilfreich.
    Irgendwann werd ich sicher auch etwas basteln. Dazu brauch ich nur etwas mehr Zeit, als ein Stündchen Ruhe. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, das geht mir nicht anders.

    AntwortenLöschen
  6. @Martin

    Und in ca. zwei Stündchen hab ich ja wieder etwas Zeit dafür ;)
    Gemütlicher Sonntag... Film, lesen, Film und schnurrende Katze

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...