Sonntag, 16. September 2012

Sonntagsrückblicker

Und auf zu einem neuen und weiteren Sonntagsrückblicker. Die Vorlage ist wieder von Die Blogbar.

 

Eine Woche ist wieder vorbei und der Flohmarktsbesuch, das Straßenfest, sowie die Abende mit meinem Schatz waren besonders schön. Dagegen war die Arbeit durch den Umbau eher nicht so toll. Über ein Mißverständnis habe ich mich sehr geärgert. Außerdem hat mich eine persönliche Geschichte sehr nachdenklich gestimmt. Aber über ein Buchgeschenk von meiner Ma habe ich mich gefreut und von meinen Aufgaben sind fast alle erledigt.

Ich habe 4 Bücher fertig gelesen. Musikalisch meist nur SWR3 auf der Autofahrt. Im TV Two and half Man und 2 Broke Girls. Kreativ ging es nur beim Rezensionen schreiben zu! Ich sollte irgendwann mal wieder was basteln. Im Internet war ich meist auf verschiednen Blogs.

Besonders lecker war gestern Abend die Hühnerbeine und gefüllten Kartoffelröstis. Gekauft habe ich die Bluray des Films "Im Namen der Rose". Das Wetter war durchwachsen, manchmal kam die Sonne raus. Das Prinz William und Kate per Eilantrag gegen Paparazzi-Fotos klagen weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit einer Decke, einem Buch und einem freien Montag ging es gemütlich zu. Insgesamt war die Woche anstrengend und chaotisch.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo Babs, und da ich noch online bin, schreibe ich gleich noch.
    4 Bücher? Wow. Ich komme auf 2 oder 3, je nachdem ob ich das 3. heute noch schaffe, lach. Respekt. Aber okay, bei mir liegen immer 5-6 Sachen parallel an, da ist lesen nur eins von.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Ja, irgendwie hab ich diese Woche 2 Bücher gehabt, die ich gerade zu verschlungen habe, und 2 die hatte ich halt schon länger angefangen und war da schon bei der Hälfte. So kamen 4 zusammen. Denke aber dass das ne Ausnahme ist. Oder ich hab es geschafft wieder langsam ein altes Lesetempo zu bekommen. Hab neben dem Lesen aber auch anderes gemacht. Irgendwie kann ich mich da beim Lesen entspannen.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und stressfreien Wochenanfang.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...