Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsrückblicker

Eine Woche ist wieder vorbei und ein paar sonnige Tage waren besonders schön. Dagegen war meine Gesundheit eher nicht so toll. Über wieder einmal Samstag arbeiten habe ich mich sehr geärgert. Außerdem hat mich das Zugunglück in Stuttgart gestern sehr nachdenklich gestimmt. Aber über die Lieferung von Amazon gestern habe ich mich gefreut und von meinen Aufgaben sind soweit alle erledigt.

Ich habe Mit dir an meiner Seite und Der Wind der Erinnerung gelesen. Musikalisch hauptsächlich SWR3. Im TV Two and a half men und 2 Broke Girls angesehen. Kreativ ging es beim Rätsel lösen zu. Im Internet war ich auf Blogs, Lovelybooks und Goodreads.

Besonders lecker war gestern der Kuchen und das Abendessen. Gekauft habe ich ein paar Bücher um meinen Lesevorrat aufzustocken. Das Wetter war durchwachsen. Von den Verletzten des Zugunglücks weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Bad, Tee und Buch ging es gemütlich zu.

Insgesamt war die Woche eigentlich eine normale Woche.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Super Post, mach weiter so.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @LaBellaVita

    Danke!! Ich werde mich auf alle Fälle bemühen und mein Bestes geben!

    Liebe Grüße und eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...