Freitag, 26. Oktober 2012

Aufraffen...

.... sollte ich mich langsam wirklich. Aktuell sind 7 Rezensionen offen, die ich schreiben sollte. Momentan weiß ich noch nicht, ob ich heute frei habe, oder zur Arbeit gehen werde, ich warte da auf einen Anruf, bzw. werde nachher anrufen.

So lange vertreibe ich mir die Zeit mit lesen. Gestern habe ich zwei Bücher beendet und eines angefangen, bei dem ich jetzt bei 55 % bin.

"Milas Ferientagebuch: Mallorca" ist meine momentane Lektüre. Jetzt gerade mache ich eine kleine Lesepause und überlege, ob es sich lohnt, mir eine Kanne Tee zu machen. Eigentlich ist es bis jetzt ja ein entspannter Tag, auch wenn es nicht schön ist zu wissen, ob ich jetzt heute noch arbeiten gehen muß, oder nicht. Ich hoffe es bald zu erfahren, damit ich dann eventuell einfach einen schönen, entspannten Tag machen kann. Eventuell später dann doch noch eine der Rezis schreiben, die noch offen sind. Dafüra habe ich aber gerade eben die Lesepause genutzt, um bei Goodreads und Loveleybooks mal alles ein wenig auf den aktuellen Stand zu bringen. Langsam füllt sich die Leiste der gelesenen Bücher unten am Blog auch imm mehr durch das Widget von Goodreads.

Von Readmill würde ich mir wirklich ein Blog-Widget mit dem aktuellen Lesestand wünschen. Ist ein wenig umständlich, dass immer von Hand auf den neuesten Stand zu bringen, und manchmal vergesse ich es ehrlich gesagt auch ein klein wenig.

Ein Eintrag über die Tausch-Nox, die bald wieder weiter auf die Reise geht wird auch bald noch folgen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...