Donnerstag, 18. Oktober 2012

Die Blogbar-Bücher-Tausch-Box ist bei mir eingetroffen

Heute wurde sie gebracht... Und beinahe, da ich in einem Familienhaus wohne, wurde ich wieder mal gefragt "Hast Du schon wieder was bestellt?". Nein, diesmal kann ich mich dagegen wehren, ich habe nichts bestellt. Auch wenn es so aussieht. Es ist die Bücher-Tauschbox von Martin, die heute eingetroffen ist. Da ich jedoch leider auf dem Sprung zur Arbeit bin, kann ich nicht mehr machen, als einen kurzen Post dazu erstellen und mich erst am Wochenen um die Schätze zu kümmern.

Ich bin wirklich ganz aufgeregt, da es meine erste Tausch-Box ist, bei der ich überhaupt mit mache! Und vor allem richtig gespannt bin ich auch! Bis ich ich die Zeit habe, sie zu öffnen wird soe schön brav auf meinem Küchentisch liegen bleiben, damit auch ja nicht die Katzen daran kommen, und etwas anstellen.

Am liebsten würde ich die Blogbar-Tausch-Box ja aufmachen, aber ich möchte mir wirklich dafür dann auch Zeit nehmen und dass nicht so zwischen Tür und Agel erledigen.

Es gibt übrigens noch eine weitere tolle Aktion, für die noch Teilnehmer gesucht werden und zwar für 1 Buch – 5 Meinungen – Das Lese-Projekt von Die Blogbar. Und es wäre wirklich schön, wenn sich noch welche trauen würden, mit zu machen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...