Montag, 22. Oktober 2012

Montagsstarter

Schnell den Montagsstarter von Die Blogbar ausgefüllt, bevor der Montag vorbei ist.

1. Gestern und heute war ich irgendwie mies drauf.

2. Ich frage mich ob wir Frauen es immer so schwer mit den Männern haben.

3. Ob ich morgen nachmittag endlich die Tausch-Box aufmachen kann, ohne dass was dazwischen kommt?

4. Eine Kanne Tee zum entspannen kann ich wirklich empfehlen.

5. Eine Flasche Wasser trinken muss täglich sein.

6. Irgendetwas Neues möchte ich diese Woche ausprobieren.

7. Nebel war heute morgen auf der Heimfahrt und dem Weg zur Arbeit.

8. Zwei Bücher fertig lesen, die noch offenen Rezensionen schreiben und einen Weg finden, etwas zu entspannen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem meinem Vater ein schönes Geburtstagsgeschenk machen und das öffnen und weiterschicken der Tausch-Box als Highlight erledigen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ach das wird schon. Bin ja gespannt, ob dir etwas aus der Box gefällt. Falls noch Fragen auftreten, einfach ne E-Mail schicken. Werde dir heute Nachmittag auch schon den nächsten Teilnehmer verraten, damit du dich nach seiner Anschrift erkundigen kannst.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Also die Box wird heute weiter wandern, muss nachher nur noch Taya ne Mail schicken, sowie die Post die Verantwortung übernommen hat ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...