Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagrückblicker

Es ist Zeit, der Sonntagsrückblicker von Die Blogbar auszufüllen.

Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an all die lieben Menschen, die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir gratuliert haben. Ich möchte mich nochmal bei Euch herzlichst bedanken. Allerdings war die Spätschicht zu haben nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem dass ich wenige Zeit hatte für all die schönen Dinge, wie die Tausch-Box, mehr als ein Buch fertig zu lesen und einiges mehr. Freuen konnte ich mich darüber, Testleser für einen Episodenroman vom Carlsen Verlag zu werden. Aber die Betriebsversammlung hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch habe ich dann doch mehr geschafft, als ich dachte, wenn doch nicht alles.

Beim Lesen hab ich "Die Dämonenpforte" abgeschlossen, "Feenstaub" fast fertig und bei "So verliebt, so verwirrt, so schön" die erste Episode fertig gelesen. Mit dem Radio und SWR 3 ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch 2 Broke Girls im TV. Im Internet war ich auf den üblichen verdächtigen Seiten, wie jede Woche, weil ich noch nichts neues interessantes entdeckt habe. Und ich war kreativ , beim Backen, nicht beim Kochen oder Basteln.

Lecker ging es mit Muffins zu. Beim Einkauf kam ich an Back Camembert nicht vorbei. Zum Wetter kann ich wunderschöne, goldene Herbsttage sagen. Leider rein gar nichts weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Tee und Buch habe ich es mir gemütlich gemacht.

Insgesamt war die Woche anstrengend, aber schön.

Achja und was ich noch sagen wollte: bald ist das Jahr auch schon wieder vorbei.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Oh Muffins? Lecker. Ich muss auch wieder mehr lesen, irgendwie fehlt mir die Zeit aktuell dafür.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Ja Muffins! Hab viiiele selber gebacken. Und lecker waren sie auch. Naja, ich denke auch, dass ich noch zu wenig lese. Irgendwie ist meine Lesegeschwindigkeit in der Zeit wo ich nicht gelesen habe eingeschlafen. Und manchmal fehlt ja auch einfach die Zeit dafür... Leider

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...