Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntagsrückblicker

So, nach dem Mittagessen habe ich Zeit, den Sonntagsrückblicker von Die Blogbar auszufüllen:

Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an meine freien Tage und dass mein neues iPhone eingetroffen ist, mein Vater sich über seinen Vorgänger gefreut hat, den er von mir bekommen hat. Allerdings war gestern einen Tag lang zur Arbeit zu dürfen, obwohl ich Urlaub hatte nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem dass ich nur dazu gekommen bin eine der noch offenen Rezis zu schreiben. Freuen konnte ich mich darüber, dass es Faye nach m Tiefarztbesuch nun besser geht. Aber wie wenig Zeit man manchmal hat, für die Menschen und Dinge, die man liebt, hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch ist abgesehen von den noch offenen Rezis alles erledigt.

Beim Lesen beschäftigen mich zwei Bücher zur Zeit, Feenstaub und Die Dämonenpforte. Mit SWR3 und Candy von Robbie Williams ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch The Last Action Hera, 2 Broke Girls, Indiana Jones, Big Bang Therory im TV. Im Internet war ich auf Blogs und Lovelybooks, weil ich gerne lese was dort geschrieben wird, was es neues gibt und welche Aktionen ich dort entdecke. Und ich war kreativ , wollte ich sein, bin aber nicht dazu gekommen.

Lecker ging es mit Zwetschgen Datschi, Apfelkuchen, Cordon Bleu und Pommes zu. Beim Einkauf kam ich an einem Thriller nicht vorbei. Zum Wetter kann ich grau und regnerisch sagen. Eigentlich gar nichts weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit einer Kanne Tee, Decken und Büchern habe ich es mir gemütlich gemacht.

Insgesamt war die Woche nicht ganz so, wie ich sie mir gewünscht habe.

Achja und was ich noch sagen wollte: Für Dienstag, meinen Geburtstag, plane ich hier eine kleine Überraschung, und hoffe, dass ich dazu komme.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Dein Geburtstag oder Bloggeburtstag?
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Mein Geburstag :)
    Der Blog ist unter einem Jahr alt.

    AntwortenLöschen
  3. Ahso okay. Dann bist du also das Geburtstagskind ;-) Gut zu wissen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. @Martin

    Ja, dass bin ich, am Dienstag werde ich wieder mal ein Jahr älter..... Und leider habe ich Spätschicht.

    AntwortenLöschen
  5. Das ja net schön. Aber am Wochenende wird dann bestimmt gefeiert oder?

    AntwortenLöschen
  6. @Martin

    Na, dass steht noch nicht so ganz fest. Ich lass mich da mal überraschen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...