Donnerstag, 10. Januar 2013

Änderungen

Ich bin noch am Überlegen, was ich hier auf dem Blog noch verändern soll. Und was noch interessant sein könnte. Heute ist es ein wenig frisch und so würde ich mich am liebsten eher unter einer Decke vergraben, mit Tee und Büchern. Doch die Arbeit erledigt sich dadurch nicht.

Was ich mir überlegt habe, ist, dass wenn ich wieder irgendwelche Rezepte ausprobieren, dass ich diese dann hier einbinden werde, mit dem Ergebnis. Vielleicht kann ja jemand diese dann gebrauchen und will sie ebenfalls einmal ausprobieren.

Ansonsten habe ich schon mal alle noch zu veröffentlichen Rezensionen auf der Rezensionen-Übersichts-Seite vermerkt. Sie sind noch nicht verlinkt, aber werden dies, sowie die jeweilige Rezension veröffentlich ist. Für mich ist dass auch gleichzeitig ein Überblick, was ich mich alles zu erledigen habe in Hinsicht auf die Rezensionen und ihr könnt schon einmal sehen, was bald kommt. Momentan bin ich noch dabei, die November und Dezember Rezensionen nachzuholen. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf dem aktuellen Stand sein werde. Um das zu sein, sind noch 7 Rezensionen zu schreiben und zu posten. Es kann sein, dass diese Zahl sich noch weiter erhöht, wenn ich weitere Bücher ausgelesen habe, doch bemühe ich mich, alles nach zu holen.

Ansonsten scheint irgendwie der Winter wiedergekommen zu sein, mit Nebel, Schneeregen und sogar Schnee.

Sich da mit Buch, Zeitschrift/Zeitung, Tee oder ähnlichem ins Bett zu kuscheln und auf besseres Wetter zu warten, ist sehr verlockend. Auch wenn ich bezweifle, dass ich den Kampf um die Bettdecke gewinnen würde.

Großartig viele Veränderungen und Ideen sind mir bis jetzt noch keine gekommen. Nur, dass ich seit ein paar Tagen versuche dazu zu kommen, ein paar Lesezeichen zu basteln. Es aber bis jetzt noch nicht geschafft habe.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...