Freitag, 11. Januar 2013

Apps..

Da ich es nicht geschafft habe, die heute angefangene Rezension fertig zuschreiben und zu posten, teile ich erst einmal eine andere kleine Idee mit, die mir seit einiger Zeit durch den Kopf geistert.

Und zwar möchte ich anfangen einige Apps, die es mit den Themen Büchern, lesen und Co. zu tun haben, oder einfach nur nützlich sind und mir Spaß machen, hier auch ein wenig vorzustellen. Womit ich genau dann anfangen werde, dass wird eine Überraschung sein, dennoch denke ich, dass es interessant sein könnte und vielleicht findet ja irgendjemand eines der Programme auch interessant.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...