Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller

Bevor der Freitag vorbei ist, noch schnell den Freitagsfüller von scrap-impulse ausgefüllt:

1. Wäre es nicht schön, wenn sich manche nicht immer sofort angegriffen fühlen würden.

2. Nicht nur der Fernseher ist das wichtigste im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, wieso sich manche so benehmen, wie sie es tun.

4. Keiner ist wirklich besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, das Leben wäre einfacher und die Menschen ebenfalls .

6. Aufrichtigkeit ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, ein wenig lesen und fern sehen , morgen habe ich erst mal ausschlafen und mindestens eine Rezi fertig schreiben geplant und Sonntag möchte ich gerne etwas entspannen !

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...