Montag, 21. Januar 2013

Montagsstarter

Eine neue Woche, ein neuer Montagsstarter von Die Blogbar zum ausfüllen!

1. Also wenn man den Schnee zur Zeit draußen sieht, dann dann bekommt man richtig Lust auf Wintersport.

2. Kalt und weiß ist es draußen, warm und gemütlich drinnen.

3. Der Schnupfen, den ich habe nervt total.

4. Warum kann manches im Leben nicht einfacher sein?

5. Die FDP interessiert mich genauso wenig, wie all die anderen überbezahlten Politiker und Parteien.

6. Ehrlichkeit und Toleranz erwarte ich einfach von anderen.

7. Über bestimmte Ereignisse und mein Leben mache ich mir viele Gedanken.

8. In dieser Woche habe ich mindestens ein weiteres Buch fertig lesen und meine freien Tage genießen geplant und möchte außerdem so viele Rezensionen wie nur möglich erledigen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Nr. 2 ist richtig. Morgen bleibe ich auch zu Hause im Warmen und mache es mir gemütlich. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Am Freitag werde ich dass auch machen, es mir zu hause richtig gemütlich machen. Und dann hoffentlich es auch schaffen ein paar der Rezis zu schreiben und ein paar weitere Bücher auszulesen. Spätestens Samstag ist der gemütlcie Tag geplant. Will ja auch irgendwann in den Bastelladen...

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...