Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsrückblicker

Es ist Zeit, einen weiteren Sonntagsrückblicker von Die Blogbar auszufüllen un dzu posten. Wie schnell doch wieder mal eine Woche vorbei ist.

Die Woche ist wieder fast vorbei und der Schneefall war wirklich sehr schön. Aber auch über die vier neuen Deltaflügel-Zwergwelse und die schönen Abwnde konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen das in zwei Aquarien die Fische etwas krank sind. Außerdem habe ich mich über nichts sehr geärgert und ein paar Kleinigkeiten haben mich doch nachdenklich gestimmt. Nicht ganz komplettkonnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Beim Lesen ging es mit Hirngespenstern und Himmelsschwingen gemischt zu. Nur das Autoradio kam auf die Ohren. Der Fernseher zeigte Serien, Dokus und einige Filme. Im Internet war ich in den normalen Foren, Seiten und Blogs unterwegs. Und beim Basteln von Lesezeichen wurde ich sehr kreativ.

Lecker ging es diese Woche mit Hühnchen zu. In meinem Korb landete ein Packerl Magmetlesezeichen und ein Lesezeichenkalender. Zum Wetter es ist zwar völlig glatt und kalt, aber ich liebe den Schnee. An nicht wirklich viel erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit einer Decke und einem Buch richtig gemütlich gemacht.

Und so war meine Woche: normal und ohne großen, außergewöhnlichen Stress.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Oh neue Fische sind was feines. Ich fange bald an mit einem Nano-Aqua. Bin gespannt ob ich das hinbekomme. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Nanos sind eigentlich einfach, zumindest mit ein wenig Erfahrung. An wieviel Liter hast Du den gedacht?
    Unsere Garnelen tragen gerade auch Eier. Und ich bin froh, dass ich für die Deltaflügel-Zwergwelse weitere gefunden habe, da sie ja in ner Gruppe gehalten erden sollten. Und von meinen ursprünglich zwölf bestellten nur zwei am Leben blieben. Aber jetzt sind sie ja wieder zu sechst. Mal sehen, ob ich diese Woche dazu komme, ein wenig was von den Aquarien zu psoten. Stehen ja mehr als eines herum ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Thunderbolt

    Oh ja, und wenn Du Hilfe, Infos Rat bei Deinem Nano brauchst, kannst mir ruhig ne Mail schicken ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...