Die Woche ist wieder fast vorbei und meine gute Laune und Fröhlichkeit war wirklich sehr schön. Aber auch über ein paar neue Bücher, eBooks und Fische, wie Schwertträger konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen das Verhalten von jemandem auf der Arbeit und die Augenverletzung meiner Katze. Außerdem habe ich mich über niemanden sehr geärgert und nichts hat mich doch nachdenklich gestimmt. Nicht ganz konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Beim Lesen ging es etwas langsam zu. Zumeist SWR3 im Autoradio kam auf die Ohren. Der Fernseher war immer mal wieder an, z.B. mit Fringe und Dr. Who. Im Internet war ich auf Blogs und Foren, jedoch seltener als sonst. Und bei nichts, außer meinen Gedanken, wurde ich sehr kreativ.
Lecker ging es diese Woche mitOfen-Aufstrich zu. In meinem Korb landete ein Buch und ein eBook. Zum Wetter war es nass und grau, ich vermisse den Schnee und die Sonne. An eigentlich nichts erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit Tee und Buch richtig gemütlich gemacht.
Und so war meine Woche: eigentlich ruhig und normal, nichts wirklich weltbewegendes.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch. Das mit deiner Katze ist ja nicht schön, hoffe sie wird schnell wieder gesund. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin
AntwortenLöschen@Thunderbolt
AntwortenLöschenWünsch Dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr. am Mittwoch, als ich am morgen heim kam, da hab ich sie mit einem leicht verklebtem Auge schlafend vorgefunden, als sie dann aufwachte und es aufbekam, da hab ich gesehen, dass es verletzt ist, das dritte Augenlied, und das Auge selber trüb war. Ich bin dann sofort mit ihr zum Tierarzt. Scheinbar haben sich meine Zwei gestritten und sie hat was abbekommen. Es ist perforiert, mittlerweile nicht mehr trübe, sie bekommt noch rund 10 Tage Antibiotika und dann ist es hoffentlich gut. Und ich hoffe sehr, dass es sich dann nicht irgendwann innerhalb der nächsten 2 Jahre doch noch trübt..., was passieren kann.